Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenwechsel... ;)

... die Secrets vom Albert One (Mauro Farina) genehmigen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Wie Du mir, so ich Dir". Das war seit jeher meine Prämisse.

Wenn sich ein Mensch nicht vernünftig verhält, muss er damit rechnen, dass er Gegenwind erhält.

Hast du Recht! Soetwas klärt man am Besten gleich und für immer!

So ich muß jetzt rasenmähen gehen, weil jetzt knallt mir nicht mehr die Sonne aufn Kopf und ab 20 Uhr regen sich die Nachbarn auf!

... als hobbymäßiger Graphologe und Proktologe @Mitglied #327757 davon berichten, dass ich ihre Handschrift für sehr weiblich halte, seitdem Du diese Woche Deine Schularbeit hier im Forum gezeigt hast. :mrgreen:

heute Abend is nix mit Bier - Hausarbeit is angesagt :(

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

mit solche Ausreden fang ma gleich gar nicht an
Anhang anzeigen 3832477

Danke fürs erinnern! Muß jetzt Rasen mähen! Bis später!

War keine Schularbeit, sondern nur eine Hausaufgabe. ;) und danke hahaha komisch dass ich eine weibliche habdschrift habe, als Frau. :p

Die Handschrift von Frauen sieht meistens sehr rund und wohltuend aus, wohingegen die Handschrift eines Mannes eher öfters dahingekritzelte und schludrige Ausmaße annimmt. ;)

... nichtsdestotrotz abermals den U-Bahn-Song zeigen. Der Wolfgang Ambros redet halt einfach so, wie ihm der Schnabel wuchs. :D

Wolfgang Ambros ging ins Gymnasium Astgasse, im 14. Wiener Gemeindebezirk, sofern ich mich noch richtig daran erinnere. Nur einen Steinwurf vom Schimonhof meiner damaligen Freundin in Wien-Penzing entfernt. ;)

Rumkugeln naschen, Abendessen dauert noch.
Kommt ein Mann in die Bäckerei.
"Einmal Rumkugeln bitte."
Verkäuferin: "Aber nicht hier im Geschäft!"
:rofl::rofl::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben