D
Gast
(Gelöschter Account)
Der C bestimmt nicht, wegen dem Wiederverkaufswert!Ob es dem @Mitglied #116879 gefällt dass unsere Autos dann voller Rosshaar werden? Und nach Pferd duften? Brüll ........![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der C bestimmt nicht, wegen dem Wiederverkaufswert!Ob es dem @Mitglied #116879 gefällt dass unsere Autos dann voller Rosshaar werden? Und nach Pferd duften? Brüll ........![]()

Zu spätDer C bestimmt nicht, wegen dem Wiederverkaufswert!![]()
Und was machen wir daraus?
Wein...Weib...und Gesang![]()

Der C bestimmt nicht, wegen dem Wiederverkaufswert!![]()
... ziemlich verwundert sein. Welche Grenzdebilen fallen denn noch auf solch soeben automatisch gelöschte Spam-Mails herein?
Die Presse ist schockiert! Wir sind fassungslos! TV Berichte auf vielen Sendern!
Eine Bank GARANTIERT jeden Anwender ein Mindesteinkommen von 11500 Euro pro Tag! Und das nur mit 1-2 Stunden Arbeit pro Tag!
Kaum zu glauben oder?
Deshalb berichteten ARD, ZDF, NTV, N24 und viele weitere Sender darüber
Zeitschrift Stern schreibt: Das wurde jahrelang verschwiegen! Diese Chance gibt es alle 50 Jahre!
Handelsblatt bewertet mit Note 1,3
Hier anschauen:

Hmmm...ich sag dir, so ein großer Schwarzer vom Meinl, der kann was!![]()

Nach Büroschluss die Prater Hauptallee runterlaufen bis zum Lusthaus...
Im Prater blüh'n wieder die Bäume...![]()

Da hättich ein tolles Bild mit Titel "großer Schwarzer", aber woll ma lieber die Damen nicht schockieren![]()
Fertig zampacken .... ab nach Tirol
Furzi hatte heut eine Zwei auf seine Mathe SA, er ist so toll! Hoffentlich bleibts so ..... zumindest lässt sich die nächste Phase etwas Zeit![]()
WanderwetterJa, finde ich auch.Für Morgen ist Sonne mit bis zu 25 Grad Wärme angesagt.
![]()

Hast du kein Auto?Wanderwetter![]()
Am Wochenende werde ich fast nicht online kommen weil ich Panini Sticker einklebe und mein Puzzle fertig bauen werde. Freu mich schon drauf.
....sprach der Frosch und sprang in den Ventilator...
....bei dem Wind do herobn im Woodinga
......ia sats echt ned normal do da
![]()
wos soi de Frog
du kennst mi joDoch, 2 sogarHast du kein Auto?
Also wenn sich ein knackiger Polierer finden lässt, würd ich schon mein Auto auch zur Verfügung stellen![]()
Ich muss naechste Woche alle Eissalons in meinem Revier besuchen....bloeder Job...