Y
Gast
(Gelöschter Account)
oans aufs wochenende einläuten, dann mittagsschlaferl machen

will beim konzert am abend ja fit sein
will beim konzert am abend ja fit sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss naechste Woche alle Eissalons in meinem Revier besuchen....bloeder Job...
Schutzgeld eintreiben?Ich muss naechste Woche alle Eissalons in meinem Revier besuchen.....
Sicher sicher gg@Mitglied #336251 ..na hamma uns gut ausgeschlafen ??
Akm Musik Sheriff....Schutzgeld eintreiben?![]()
Akm Musik Sheriff....
Fooooooooooooooooooooooto war um die jahreszeit immer mein absoluter LieblingsortNach Büroschluss die Prater Hauptallee runterlaufen bis zum Lusthaus...
Im Prater blüh'n wieder die Bäume...![]()
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelfieFooooooooooooooooooooooto war um die jahreszeit immer mein absoluter Lieblingsort
Da passt E.Molden,s Lied Hauptallee gut dazu...Fooooooooooooooooooooooto war um die jahreszeit immer mein absoluter Lieblingsort
Ist noch eine Stelle frei? Ich frag nur wengan gratis EisAkm Musik Sheriff....

Bin nur a höflicher mannSicher sicher gg
Gibts nen besonderen grund warum du fragst?![]()
Ja und du kennst es ja selbst Am allerschönsten ja dann wenn es "schneit" Wenn die Blüten so dicht wie schneeflocken die Allee bedecken. Hat meinen kindern besonders gefallen der BlütenregenDa passt E.Molden,s Lied Hauptallee gut dazu...
Meist braucht sie Netto Fahrtzeit genau so lange wie die Zeit zwischen Abfahrt und Ankunft abzüglich der Pausen ......Fährst alleine? Wie lange brauchst du - reine Fahrzeit?
Das ärgert mich besonders. Fast hätte es ja geklappt.Den Sturm verfluchen. Und schatzi kann des Wochenende auch net zu Besuch kommen![]()
FastDas ärgert mich besonders. Fast hätte es ja geklappt.![]()