- Reaktionen
- 5.758
- Checks
- 3
Homeoffice mit Wein![]()
Leider ist der Wein noch nicht fertig... Aber Sonntag setz ich Met an...
OT: mich für den Weingarten zusammenpacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homeoffice mit Wein![]()
Ich könnt dir Garten, Sonne und Wein anbieten...Wenns für Wein zu früh ist alternativ Kaffee![]()
Werd ma ohrschützer brauchen oder werd ma dahin schmelzen?Und was machen wir daraus?
Wein...Weib...und Gesang![]()
Das mit dem Gesang..ähm Ja, aber mit genug Wein kann ich schön singenUnd was machen wir daraus?
Wein...Weib...und Gesang![]()
I rate...3 stimmig...laut falsch u mit sehr viel begeisterungDas mit dem Gesang..ähm Ja, aber mit genug Wein kann ich schön singen...find dann zumindest ich
![]()
morgen, morgen Gemeinde.....
wer von Euch bitte hat sich die Sonne gekrallt.... die war doch grad noch da.....![]()

Hmmm...ich sag dir, so ein großer Schwarzer vom Meinl, der kann was!![]()

Wusste nit, dass Meinl noch im Sklavenhandel ist...![]()

Leider ist der Wein noch nicht fertig... Aber Sonntag setz ich Met an...
OT: mich für den Weingarten zusammenpacken
glashaus?Homeoffice mit Wein![]()
Wie in Hollandglashaus?![]()
dann kannst mir ja die Sonne wieder rüber schieben.....Ich werde mein Home Office zu dir verlegen, ich denke das hebt die Motivation. ...zu woas auf imma![]()
Wieso, bei mir strahlt sie am Himmel...![]()

gleich Vertrauen da, ich hab mich auch so wohlgefühlt!Du reitest ja eh öftersBin dreckig, stink nach Pferd und üüüüüberglücklich
Bin dann auch gleich auf den Reitplatz mit der süßen Hafelineund es war als hätte ich nie eine dreijährige Reitpause gehabt
gleich Vertrauen da, ich hab mich auch so wohlgefühlt!
Aber net auf 500 Kilo mit 4 HaxenDu reitest ja eh öfters![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstaunliche Verwandlung die der @Mitglied #116879 da durchgemacht hat.......Aber net auf 500 Kilo mit 4 Haxen![]()