G
Gast
(Gelöschter Account)
Es könnte aber auch an den Birken liegen das mein Kombi die Farbe wechselt![]()
Ganz einfach Frühling ist und Du hast ein besondere Lackierung, damals beim Auto mitbestellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es könnte aber auch an den Birken liegen das mein Kombi die Farbe wechselt![]()

Nicht wirklich, aber ich freu mich das endlich alles sprießt und blüht, da nehme ich das gerne in KaufGanz einfach Frühling ist und Du hast ein besondere Lackierung, damals beim Auto mitbestellt!![]()
Nicht wirklich, aber ich freu mich das endlich alles sprießt und blüht, da nehme ich das gerne in Kauf![]()
Ins Arbeitsgwand hupfn!![]()

Jaaa! Genau! Und wetterfesten Hut!Stelle mir das gerade vor, enge Jeans, smartes Oberhemd, lange Gummistiefeln .... mhhhh herrlich diese Fantasie![]()
Hach! Das ist soooooooo aufregend!!!!! Ich freu mich so für dich!!!Bügeln und dann zu den Pferdis fahren und sie mal kennenlernen![]()

DankeJaaa! Genau! Und wetterfesten Hut!
Hach! Das ist soooooooo aufregend!!!!! Ich freu mich so für dich!!!![]()
![]()

Da wird ja das gewand dreckig. Da müsste man sich ausziehen
Eigentor
Am Wochenende werde ich fast nicht online kommen weil ich Panini Sticker einklebe und mein Puzzle fertig bauen werde. Freu mich schon drauf.
Einen Morgen ohne Kaffee kann gar nichts![]()

Ja bin süchtig nach Panini Sticker Fußball EM und WM Sticker.Find' ich goldig...
Viel Spaß dabei!
Guten Morgen allseits!

Jetzt hätt ich fast vergessen dass ich keinen Kaffee hatte ...... dir die leere Tasse nachschmeiß!Ich mag es, wenn Kaffee alles wieder ins Lot bringt.
Müde? Trink nen Kaffee.
Kalt? Trink nen Kaffee.
Jemand ärgert dich?
Schmeiß ihm die Tasse an den Kopf!
Guten Morgen!![]()