- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sowieso bei sweety selbstverständlichdas ist doch freiwillig und unentgeltlich oder Tom `?
da wünsch ich Dir viel Spucke und möge die Zeit nur so flutschen!!!!Wünsche allen, welche den Schlaf aus den Augen gerieben haben, einen guten Morgen, möge der "Frei"tag nicht zu lange dauern, wenn Arbeit angesagt ist.
Ich habe leider die nächsten 8 Stunden noch einiges zu erledigen, damit ich zufrieden und gelassen ins schöne Wochenende starten kann.
lieben Gruß Georg

Ääääähhhhhhh ...... jo. Vui Spaß mit Humunkuliguten morgen ef
am balkon gemütlich meinen kaffee trinken
heute ist ein guter tagund morgen kommt mein Humunkulus
![]()
Homeoffice mit WeinÜberlegen ob Homeoffice oder Weingarten heute besser ist.....

also..... essen möcht ich das nicht.......Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt hätt ich fast vergessen dass ich keinen Kaffee hatte ...... dir die leere Tasse nachschmeiß!![]()

Bleds LuadaHmmm...ich sag dir, so ein großer Schwarzer vom Meinl, der kann was!![]()
bin schon ganz aufgeregt 
Bleds Luada
Dafür steh ich bald inmitten von 6 herrlichen Rössernbin schon ganz aufgeregt
![]()
morgen, morgen Gemeinde.....
wer von Euch bitte hat sich die Sonne gekrallt.... die war doch grad noch da.....![]()
Homeoffice mit Wein![]()
Ich könnt dir Garten, Sonne und Wein anbieten...Wenns für Wein zu früh ist alternativ KaffeeIch werde mein Home Office zu dir verlegen, ich denke das hebt die Motivation. ...zu woas auf imma![]()