Y
Gast
(Gelöschter Account)
heita gehn....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das beruhigt sich schon wieder bis in der FrühVom Regen geweckt werden. Es schüttet vollgas![]()

Das macht mir eh keine Sorgen. Mich hat's nur gewundert weil ich Regen normal nicht höre wenn die Fenster zu sind. Und dann hat er geschafft mich auch noch zu wecken.Das beruhigt sich schon wieder bis in der Früh

Das macht mir eh keine Sorgen. Mich hat's nur gewundert weil ich Regen normal nicht höre wenn die Fenster zu sind. Und dann hat er geschafft mich auch noch zu wecken.
Guten Morgen EF
Da Freitag ist nur bis MIttag arbeiten![]()

Bei uns leider net, mein Auto wird schon gelbGuten morgen
Feststellen das es auch geregnet hat aber offenbar nicht recht stark
Meins wurde gestern gewaschen während ich im Stau stand. Weil daheim ist es in der GarageBei uns leider net, mein Auto wird schon gelb![]()
wünschen und Na schau, da beschweren sich die Leut das im Stau stehen, derweil gibts a GratiswäscheMeins wurde gestern gewaschen während ich im Stau stand. Weil daheim ist es in der Garage![]()
Aber fürs polieren müsste Petrus noch Personal mitschickenNa schau, da beschweren sich die Leut das im Stau stehen, derweil gibts a Gratiswäsche![]()
Meiner muß nimma poliert werden, sauber reicht vollkommenAber fürs polieren müsste Petrus noch Personal mitschicken![]()
Lese ich da eine freiwilligen Meldung?Aber fürs polieren müsste Petrus noch Personal mitschicken![]()
Da wird ja das gewand dreckig. Da müsste man sich ausziehenLese ich da eine freiwilligen Meldung?![]()

Car washDa wird ja das gewand dreckig. Da müsste man sich ausziehen
Eigentor