S
Gast
(Gelöschter Account)
i glaub i muss heut scho wieder a bier trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

deine Ansprüche waren auch schon einmal höher;-)
Ich hoff es ist nicht provokant, mag heut kein böses Mail
Lauter geile und gute Nachrichten![]()
Du kannst einem richtig leid tuni glaub i muss heut scho wieder a bier trinken

Hör auf .... ich lull fast ins Hoserl .... vor Freude!deine Ansprüche waren auch schon einmal höher;-)
danke das tut gut - ich stelle mich meinem harten los - kein gedanke an fluchtDu kannst einem richtig leid tun![]()
wenn du es brauchst - lass rinnen - musst eh selber putzenHör auf .... ich lull fast ins Hoserl .... vor Freude!
ich musst ja einen pflanzen weil ich die tanne umgeschnitten hab. und weil die tanne einen parasit gehabt hat, hab ich nur einen baum pflanzen müssen. hätte ich die tanne so umschneiden wollen weils mir im weg ist, hätte ich 6 bäume pflanzen müssen oder 6000.- zahlen.
ergo bleibt der baum bis er von alleine umfällt.
naa.........im garten is ka weihnachtsbamerl mehr.....nur mehr 2 marillenbäume und a nussbaum.....plus is neue...Also nix mit alle 5 Jahr a Weihnachtsbamerl umschneiden und a Kloans nachsetzen?![]()
Du bist halt noch ein richtiger Manndanke das tut gut - ich stelle mich meinem harten los - kein gedanke an flucht
wenn du es brauchst - lass rinnen - musst eh selber putzen
naa.........im garten is ka weihnachtsbamerl mehr.....nur mehr 2 marillenbäume und a nussbaum.....plus is neue...
der ist schon groß. gras wächst und das reicht....und er gibt an guten schatten. da kannst im sommer wunderbar schlafen.Hmmn, Nussbaum? Wenn der gross wird, wächst darunter kaum noch was. Absicht?
i glaub i muss heut scho wieder a bier trinken

der ist schon groß. gras wächst und das reicht....und er gibt an guten schatten. da kannst im sommer wunderbar schlafen.
Wird im Sommer wohl nicht passieren...außer es foin da de nuß aum plutza![]()
![]()
was glaubst welche Klischees ich noch draufhabe - von nicht zuhören ueber duftabsonderungen bis hin zur Männerschnupfen - alles kein problem - ich versteh dichDu bist halt noch ein richtiger Mann![]()
Wird im Sommer wohl nicht passieren![]()
wo?...oiso i warad scho dound hob ma grod es zweite bstöllt
![]()
![]()
![]()
du bist lustig - wenns nahe Hauptbahnhof is komm ich vorbei ;-)...bei mir ums eck![]()
I sog nixi glaub i muss heut scho wieder a bier trinken