- Reaktionen
- 180.689
- Checks
- 180
Ein bisschen hab ich das bereits kamen zwei zum Vorschein bei denen ich dachte hoppla die kenn ich dochMusst mal deinen Stammbaum zurück verfolgen ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bisschen hab ich das bereits kamen zwei zum Vorschein bei denen ich dachte hoppla die kenn ich dochMusst mal deinen Stammbaum zurück verfolgen ..![]()
Das nackte Baby auf dem Fell...Wird oft bei Babyfotos gemacht

Ein bisschen hab ich das bereits kamen zwei zum Vorschein bei denen ich dachte hoppla die kenn ich doch
Ich werde jetzt in mein "Kraftkammerl" gehen und ein bisschen Workout machen.![]()

Nein ein österreichischer Admiral und ein bekannter Oberst der Konföderierten im amerikanischen Bürgerkrieg(the grey ghost)Irische Freiheitskämpfer und der Andreas Hofer ....![]()
Nein ein österreichischer Admiral und ein bekannter Oberst der Konföderierten im amerikanischen Bürgerkrieg(the grey ghost)
BingoDer Admiral der am Praterstern thront ...![]()
Das nackte Baby auf dem Fell...Wird oft bei Babyfotos gemacht

Ja genau, daran hab ich dabei gedachtDas ist schon seit den 50er Jahren so!
![]()
Ja genau, daran hab ich dabei gedacht![]()
so neuer baum gepflanzt..........jetzt is wieder a ruhe für länger.
am baum sois ned scheitern, sowos stö i öfters auf.....so ziemlich jeden morgen
![]()
na...a kaktusAch geh, Oida, das ist ka Bam, dös is a Wasserlattn!![]()
na...a kaktus
der steht a ohne wossa
und stachelig is er ah monxmoi
![]()
momentan ko i a bisserl nachlässig sei..Dei oarme Frau!Rasier ihn gefälligst, bevor sie zum Stachelschwein wird!
![]()
ich musst ja einen pflanzen weil ich die tanne umgeschnitten hab. und weil die tanne einen parasit gehabt hat, hab ich nur einen baum pflanzen müssen. hätte ich die tanne so umschneiden wollen weils mir im weg ist, hätte ich 6 bäume pflanzen müssen oder 6000.- zahlen.Wieviel Jahre Umtriebszeit hat dei Bamerl?![]()