Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok.....ich kenne mich da ja gar nicht aus und bin daher für Erfahrungswerte sehr dankbar.
Unsere Vorbesitzer haben den garten mit diesen grauenhaften Thujen umzäunt und sich dann jahrelang nicht darum gekümmert....das sieht fürchterlich aus....:wtf:
Und außerdem bin ich grad mit der Planung meines Gemüsebeetes beschäftigt. Hab mir sogar ein paar Bücher gekauft und bin eifrig am Zeichnen....
Dieses Jahr wird der garten umgestaltet.:happy:
Thujen mußt zweimal im Jahr schneiden damits was gleichschauen ..... Holzzaun ist schön, aber die Streicherei :mauer:

Unser Holzzaun werd nicht mehr gestrichen ..... wenn er zusammenfällt wär ich für Alu, ein paar Ziersträucher damits nicht hässlich ausschaut.

was verstehst du unter steinzäunen??
Da gibt's diese Zäune, die aus so einem metallnetz oder Plexiglas bestehen, auf einem Betonsockel...und diese Netze werden dann mit Steinen gefüllt. Sieht hübsch aus, aber ich weiß halt nicht, ob die was taugen, oder ob die binnen kürzester Zeit ungepflegt aussehen, wegen Moos und so...

Thujen mußt zweimal im Jahr schneiden damits was gleichschauen ..... Holzzaun ist schön, aber die Streicherei :mauer:

Unser Holzzaun werd nicht mehr gestrichen ..... wenn er zusammenfällt wär ich für Alu, ein paar Ziersträucher damits nicht hässlich ausschaut.
Unsere wurden gut 10 Jahre vernachlässigt....kannst dir vorstellen, wie das aussieht....:verwirrt:

Da gibt's diese Zäune, die aus so einem metallnetz oder Plexiglas bestehen, auf einem Betonsockel...und diese Netze werden dann mit Steinen gefüllt. Sieht hübsch aus, aber ich weiß halt nicht, ob die was taugen, oder ob die binnen kürzester Zeit ungepflegt aussehen, wegen Moos und so...
ich weiß schon was du meinst..........wie die nach einiger zeit aussehen kann ich dir nicht sagen........ich hab mir einen anderen gemacht, auch aus kostengründen.

Ist ja eh Wahnsinn was die kosten ..... bisserl Gitter und Steine :kopfklatsch:

Meine Freundin hat das seit ca 15 Jahren, schaut immer noch gut aus und macht nichts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben