A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm du net auf solche IdeenDas hat viel Sichtschutz ....
![]()

Das hat viel Sichtschutz ....
![]()
Schiach ist no zu nett ausdrücktStabil aber schön schiach![]()

Ich bin eher der Konzert gänger und Börsen gänger wie Schalplatten Börse. Weil das Geld was ich dort ausgebe bleibt mir dann auch weil T-Shirts kann ich tragen . CDs und Schalplatten hören und sie mir ansehen wann ich will. Weil wenn ich zb Geld ausgeben für viel Bier Blutet mir mein Herz. Weil sobald das Glas leer ist auch das Geld weg. Deshalb gebe ich für meine Hobbys, Tiere, und meine Sammlungen das meiste Geld aus.In deinem Alter war ich noch bis morgens unterwegs, jetzt interessiert mich das alles nicht mehr bzw die Sauferei noch weniger. Ich besuch lieber gemütlich einen Buschenschank, geh darten oder bowlen und nächste Woche wahrscheinlich wieder den Stmk Stammtisch, nach 9 Monaten.
Unanständig sein, geht schlecht alleine...... wünsch euch eine gute Nacht...... und bleibts ja anständig
![]()
Du schaffst das!Unanständig sein, geht schlecht alleine![]()
Erschrocken? Üüüübel is mir wordenHast recht! Aber es war schön, wie die @Mitglied #80895 erschrocken ist!![]()

Darfst ihn dir ausborgenJuhuuu...der ist ja super...![]()
Ich bin eher der Konzert gänger und Börsen gänger wie Schalplatten Börse. Weil das Geld was ich dort ausgebe bleibt mir dann auch weil T-Shirts kann ich tragen . CDs und Schalplatten hören und sie mir ansehen wann ich will. Weil wenn ich zb Geld ausgeben für viel Bier Blutet mir mein Herz. Weil sobald das Glas leer ist auch das Geld weg. Deshalb gebe ich für meine Hobbys, Tiere, und meine Sammlungen das meiste Geld aus.
Werst aufhören meinen Mann anzuschmachten?![]()
Komm du net auf solche Ideen![]()
vor allem fehlen die stacheldrahtröllchen oben drauf! 

Nö, hätt ich zuviel Angst dass du an Herzinfarkt erleidestey ficken?
![]()