- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
was verstehst du unter steinzäunen??hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Steinzäunen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was verstehst du unter steinzäunen??hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Steinzäunen
Thujen mußt zweimal im Jahr schneiden damits was gleichschauen ..... Holzzaun ist schön, aber die StreichereiOk.....ich kenne mich da ja gar nicht aus und bin daher für Erfahrungswerte sehr dankbar.
Unsere Vorbesitzer haben den garten mit diesen grauenhaften Thujen umzäunt und sich dann jahrelang nicht darum gekümmert....das sieht fürchterlich aus....
Und außerdem bin ich grad mit der Planung meines Gemüsebeetes beschäftigt. Hab mir sogar ein paar Bücher gekauft und bin eifrig am Zeichnen....
Dieses Jahr wird der garten umgestaltet.![]()
Da gibt's diese Zäune, die aus so einem metallnetz oder Plexiglas bestehen, auf einem Betonsockel...und diese Netze werden dann mit Steinen gefüllt. Sieht hübsch aus, aber ich weiß halt nicht, ob die was taugen, oder ob die binnen kürzester Zeit ungepflegt aussehen, wegen Moos und so...was verstehst du unter steinzäunen??
Unsere wurden gut 10 Jahre vernachlässigt....kannst dir vorstellen, wie das aussieht....Thujen mußt zweimal im Jahr schneiden damits was gleichschauen ..... Holzzaun ist schön, aber die Streicherei
Unser Holzzaun werd nicht mehr gestrichen ..... wenn er zusammenfällt wär ich für Alu, ein paar Ziersträucher damits nicht hässlich ausschaut.
blöd da sitzen und warten das telefon läutet..........halbe nacht in der vet.med verbracht......jetzt bin i daheim und is hunderl is dort![]()
So ähnlich....ich hätte es gern mit weißen Steinen und einem feinmaschigeren Netz oder Gitter
ich weiß schon was du meinst..........wie die nach einiger zeit aussehen kann ich dir nicht sagen........ich hab mir einen anderen gemacht, auch aus kostengründen.Da gibt's diese Zäune, die aus so einem metallnetz oder Plexiglas bestehen, auf einem Betonsockel...und diese Netze werden dann mit Steinen gefüllt. Sieht hübsch aus, aber ich weiß halt nicht, ob die was taugen, oder ob die binnen kürzester Zeit ungepflegt aussehen, wegen Moos und so...
Welchen hast du?ich weiß schon was du meinst..........wie die nach einiger zeit aussehen kann ich dir nicht sagen........ich hab mir einen anderen gemacht, auch aus kostengründen.

Wir brauchen nicht viel Zaun, weil unser garten von zwei Seiten sowieso begrenzt ist....da geht das nicht soooo arg ins GeldIst ja eh Wahnsinn was die kosten ..... bisserl Gitter und Steine
Meine Freundin hat das seit ca 15 Jahren, schaut immer noch gut aus und macht nichts!
Daumen drückblöd da sitzen und warten das telefon läutet..........halbe nacht in der vet.med verbracht......jetzt bin i daheim und is hunderl is dort![]()
Mit den Pferden war ich da auch viel zu oftblöd da sitzen und warten das telefon läutet..........halbe nacht in der vet.med verbracht......jetzt bin i daheim und is hunderl is dort![]()
Sieht auch gut aus....aber ich hätte gerne ein wenig mehr Sichtschutz...
den hab ich mir in den feldern selber gemacht............darum hab ich ja gesagt in den einzelnen feldern hab ich was anderes drin.........damit mir keiner in den garten sehen kann.....Sieht auch gut aus....aber ich hätte gerne ein wenig mehr Sichtschutz...![]()
willst den zaun selber machen???Sieht auch gut aus....aber ich hätte gerne ein wenig mehr Sichtschutz...![]()
Ich wäre für Aluzaun, nicht billig, aber nie mehr Arbeit damit!