A
Gast
(Gelöschter Account)
Einbildung ist auch eine BildungNö. Ich weiss es.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einbildung ist auch eine BildungNö. Ich weiss es.![]()
Na also, geht doch!Natürlich hat der @Mitglied #116879 recht!
Ist doch klar, dass niemand meinen - von mir selbst erfundenen - Liebreiz erkennt!

Warum erkennt eigentlich niemand meinen - von mir selbst hochgelobten - Liebreiz?![]()

Bis SamstagWie lange denn?
Einbildung ist auch eine Bildung![]()
Achtung, @Mitglied #313861, geh in Deckung!Sachen packen. Morgen geht's auf nach Linz![]()

Super, das freut michBis Samstag![]()
weil dei Ausschnitt am Ava so klan is?Natürlich nicht!
Warum erkennt eigentlich niemand meinen - von mir selbst hochgelobten - Liebreiz?![]()
Tztz fliehen wir chillen grad auf derselben Couch und fahren gemeinsam nach linz
Heute hab ich Ausgang bekommen und weil ich so übermütig bin, hab ich die liebe @Mitglied #297882 durch den Kakao gezogen.
Und was trink ich jetzt morgen zum Frühstück?![]()

Aha, du wurdest also bereits gefangen genommen ......Tztz fliehen wir chillen grad auf derselben Couch und fahren gemeinsam nach linz
Der is von 2014! Oder 2015! das Alter gehört angepasst!hab gerade deinen LL von 2012 gelesen, sehr interessant![]()
erkenn erkennNatürlich nicht!

Teifi,Teifl huef ma in da Not,bring ma a Vallium oda zwa,moach ma an Tee,schmia ma a Brot!Macht nix. Die Asti macht dir ein Glas Milch mit Honig. Und schmiert dir dein Jausenbrot.![]()
Spinnst du![]()

außerdemWäre aber auch eine logische Entscheidung gewesen, wenn sich zwei Tierarten nicht mögen.![]()
Natürlich nicht!
Is doch eh wurscht, solang du dir sölba und/oder deinem Hawara gföllst.