Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich drüber aufregen, dass eine meiner Katzen heute ECHT lästig ist. Sie hat sonst eh auch nur Bledsinn im Schädel, aber heut geht sie mir echt auf den Nerv. :grantig: Aber ich kann ihr auch ned wirklich böse sein, weils halt ned zu 100% fit ist im Moment und das wahrscheinlich daher kommt.

ich ging in der kreidezeit mal in Taekwondo......
in judo habe ich in paläogen gemacht und den grünen gürtel erreicht....
:):)

sodala, des schweinderl is verschmaust:shock:
die küche wieder sauber und begehbar:cool:

schnitzi im schmoiz schmeckt scho bessa, unser schmalz gott erhalts!!

nebenbei mal einen großen dank an die unzähligen biobauern im ösiland, die nicht nur bio am zettel sind, sondern das bio auch leben.
somit gehts den vichalan a a bissi besser!!:liebe::liebe::liebe::liebe:

boar, bin i jetzt voi:verwirrt:o_O:verwirrt:

Ich hab mir das ja auch vorgenommen zum Jahreswechsel. Hab beschlossen mir stattdessen ein Gewehr zu kaufen! Faul sein läuft :D
:lol: erinnert mich an eine Szene
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sooooo Kindder vom Schätzli mit Enkerln weggefahren,
Ich, s ganze Haus !!!!! geputzt, Ge-Staubsaugt, alles Altglas (12 Sektflaschen, 11 Weinflaschen) Papier, Karton, Bio und Rest Müll entsorgt.
jetzt Mittags Schläfli, und nachher ?????????????

:bussal::bussal:
:bussal::bussal:

schönen Nachmittag alle miteinander

uujje, sie sind hobbitähnlich:shock::shock::shock::shock::shock:
Nein! Bloß nicht mit meinem Gehirn verbunden :penguin:

:lol: erinnert mich an eine Szene
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So ungefähr :D
Bei mir musst dir noch dazudenken, dass mich ca 5 Mal auf die Goschen Haut, während ich so durch die Menge renne :smug::haha:

Leli, du bist doch eine Dame! :)
Natürlich, aber eine patscherte :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben