- Reaktionen
- 28.399
- Checks
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechts oder linksdrehend?Und ich Hilti und Makita...![]()

Rechts oder linksdrehend?![]()
Ja des is vielleicht kompliziertRein rechtsdrehend. Raus linksdrehend.![]()
Ich bin froh, dass mein Hund kein Fressen von Fremden nimmt. Von Anfang an nicht, er nimmt erst etwas wenn ich es erlaube. Also eig nimmt er es erst, wenn ich es auch angefasst habe.War wohl zu dem Zeitpunkt Welpe/Junghund und noch im guten Glauben das alle Menschen leckere Leckerlis verteilen, Beagel halt![]()
Männer, ihr seids so bledJa des is vielleicht kompliziert![]()
Aber ich kann ihr auch ned wirklich böse sein, weils halt ned zu 100% fit ist im Moment und das wahrscheinlich daher kommt.Rein rechtsdrehend. Raus linksdrehend.
Muast hold langsamer doNa zum Glück ist das beim Sex ned auch so, weil da fängst dann nach 3min zu Kotzen an, weil dir so schwindlich ist![]()

hammerMit mir brauchst de ned oleng...i hob an schwarzen Löffel in Joghurt![]()

Ich hab mir das ja auch vorgenommen zum Jahreswechsel. Hab beschlossen mir stattdessen ein Gewehr zu kaufen! Faul sein läuftich ging in der kreidezeit mal in Taekwondo......
in judo habe ich in paläogen gemacht und den grünen gürtel erreicht....
![]()
Ich hab mir das ja auch vorgenommen zum Jahreswechsel. Hab beschlossen mir stattdessen ein Gewehr zu kaufen! Faul sein läuft![]()
He woher weißt du wie es sich anhört, wenn ich mal wieder über meine eigenen Fiaß stolper?Und das läuft dann ungefähr so ab:
Is was, Burschi? und Rumms!!!![]()

uujje, sie sind hobbitähnlichHe woher weißt du wie es sich anhört, wenn ich mal wieder über meine eigenen Fiaß stolper?![]()
Ich hab mir das ja auch vorgenommen zum Jahreswechsel. Hab beschlossen mir stattdessen ein Gewehr zu kaufen! Faul sein läuft![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
He woher weißt du wie es sich anhört, wenn ich mal wieder über meine eigenen Fiaß stolper?![]()
und...de hot kane fiasLeli, du bist doch eine Dame!![]()

Nein! Bloß nicht mit meinem Gehirn verbundenuujje, sie sind hobbitähnlich![]()
So ungefährerinnert mich an eine Szene
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Natürlich, aber eine patscherteLeli, du bist doch eine Dame!![]()