- Reaktionen
- 40.430
- Checks
- 8
her damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war ja nur a IdeeBist verrückt?
Ich freue mich doch total das sie kommt! Aber ne Vorwarnung wäre nett gewesen![]()
Mir sagt vor allem zu dir Kontra zu gebenwar ja nur a Idee
aber ich sehe schon, meine Ideen sagen dir nit so oft zu![]()
Mir sagt vor allem zu dir Kontra zu geben![]()
hängt davon ab was du mit deiner Strategie verfolgstdann muss i wohl mei Strategie überdenken
![]()
Meine Schäferhündin hätte den wahrscheinlich zerlegt. Und die Dackelgöttin ist zwar klein, aber kann auch.Eine Dame in dem Bericht wurde von einem Renter festgehalten während seine Frau ihren Hund mit Giftködern gefüttert hat.
Deshalb mach ich Kampfsport. Da lernt man schnell zu reagieren und nicht in Panik zu verfallen.Vor allem kann man im Schock nicht gut reagieren und normale Menschen haben ja auch eine Hemmschwelle.
War wohl zu dem Zeitpunkt Welpe/Junghund und noch im guten Glauben das alle Menschen leckere Leckerlis verteilen, Beagel haltMeine Schäferhündin hätte den wahrscheinlich zerlegt. Und die Dackelgöttin ist zwar klein, aber kann auch.
hängt davon ab was du mit deiner Strategie verfolgst![]()
Ich hab eher gemeint, wenn mich jemand festhält oder auf mich losgeht.War wohl zu dem Zeitpunkt Welpe/Junghund und noch im guten Glauben das alle Menschen leckere Leckerlis verteilen, Beagel halt![]()
Brav!mi ins warme betterl kuschln und a wenk schwitzn...
Krav Maga?Deshalb mach ich Kampfsport. Da lernt man schnell zu reagieren und nicht in Panik zu verfallen.![]()
Kempo Ryu KarateKrav Maga?
I konn MukituKempo Ryu Karate![]()

Ich hab es gewusst!I konn Mukitu![]()
Mit mir brauchst de ned oleng...i hob an schwarzen Löffel in JoghurtIch hab es gewusst!![]()