- Reaktionen
- 116.664
- Checks
- 9
Nö aber EnthusiasmusMagst du die Kellys?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö aber EnthusiasmusMagst du die Kellys?![]()
Wenn ich einen erwische, der einen Giftköder auslegt, dann isst er ihn. Dann hat sich das erledigt.Ich schaue gerade eine Reportage über Giftköder.
Vermutlich verlassen die Hunde niemals wieder das Haus und ich lege im Wintergarten einen Rasen an.
Und nein das meinte ich nicht ironisch.
Popcorn mag ich immer!![]()
Eine Dame in dem Bericht wurde von einem Renter festgehalten während seine Frau ihren Hund mit Giftködern gefüttert hat.Wenn ich einen erwische, der einen Giftköder auslegt, dann isst er ihn. Dann hat sich das erledigt.
Eine Dame in dem Bericht wurde von einem Renter festgehalten während seine Frau ihren Hund mit Giftködern gefüttert hat.
Da fehlt etwas .....Genau das ist der Grund warum ich Städte hasse und wieder zurück auf's Land mit eigenen Grund und Boden will.
Ich dachte das wäre klarDa fehlt etwas .....![]()
Meinen miezen wurden drogen verarbreicht. Laut tierarzt ist die menge zu groß als dass sies durch nahrung aufnehmen hätten können. Ich bekam die zwei als ich 6 war kurz vor einen schweren schicksalsschlag. Sie begleiteten mich 15 jahre und warn super fit!Genau das ist der Grund warum ich Städte hasse und wieder zurück auf's Land mit eigenen Grund und Boden.
In MEINEM Alter?Weiß ich eh, dass du nur ans poppen denkst![]()
Mein BeileidMeinen miezen wurden drogen verarbreicht. Laut tierarzt ist die menge zu groß als dass sies durch nahrung aufnehmen hätten können. Ich bekam die zwei als ich 6 war kurz vor einen schweren schicksalsschlag. Sie begleiteten mich 15 jahre und warn super fit!
Wir fuhren täglich (gegen ende sogar 2x täglich) durch halb wien für infusionen. Es war so furchtbar zu sehen wie die zwei gekämpft hatten. Hunger ghabt haben aber die kraft nimma besaßen um den kopf über der schüssel zu halten. Bis wir sie letztendlich erlösen mussten.
Es gibt so furchtbare menschen und sie tun sich damit nichts gutes! Denn karma ist ne bitch und jeder kriegt was er verdient!!
Danke das hoffe ich auch!Mein BeileidSowas ist immer furchtbar
Hoffentlich holt die Karmakeule bei solchen Leuten richtig aus
In MEINEM Alter?![]()

Oida?!Eine Dame in dem Bericht wurde von einem Renter festgehalten während seine Frau ihren Hund mit Giftködern gefüttert hat.
Eine Dame in dem Bericht wurde von einem Renter festgehalten während seine Frau ihren Hund mit Giftködern gefüttert hat.