Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das ist der Grund warum ich Städte hasse und wieder zurück auf's Land mit eigenen Grund und Boden.

Genau das ist der Grund warum ich Städte hasse und wieder zurück auf's Land mit eigenen Grund und Boden.
Meinen miezen wurden drogen verarbreicht. Laut tierarzt ist die menge zu groß als dass sies durch nahrung aufnehmen hätten können. Ich bekam die zwei als ich 6 war kurz vor einen schweren schicksalsschlag. Sie begleiteten mich 15 jahre und warn super fit!
Wir fuhren täglich (gegen ende sogar 2x täglich) durch halb wien für infusionen. Es war so furchtbar zu sehen wie die zwei gekämpft hatten. Hunger ghabt haben aber die kraft nimma besaßen um den kopf über der schüssel zu halten. Bis wir sie letztendlich erlösen mussten.
Es gibt so furchtbare menschen und sie tun sich damit nichts gutes! Denn karma ist ne bitch und jeder kriegt was er verdient!!

Meinen miezen wurden drogen verarbreicht. Laut tierarzt ist die menge zu groß als dass sies durch nahrung aufnehmen hätten können. Ich bekam die zwei als ich 6 war kurz vor einen schweren schicksalsschlag. Sie begleiteten mich 15 jahre und warn super fit!
Wir fuhren täglich (gegen ende sogar 2x täglich) durch halb wien für infusionen. Es war so furchtbar zu sehen wie die zwei gekämpft hatten. Hunger ghabt haben aber die kraft nimma besaßen um den kopf über der schüssel zu halten. Bis wir sie letztendlich erlösen mussten.
Es gibt so furchtbare menschen und sie tun sich damit nichts gutes! Denn karma ist ne bitch und jeder kriegt was er verdient!!
Mein Beileid :( Sowas ist immer furchtbar :(
Hoffentlich holt die Karmakeule bei solchen Leuten richtig aus

Eine Dame in dem Bericht wurde von einem Renter festgehalten während seine Frau ihren Hund mit Giftködern gefüttert hat.

:shock::shock: Boah, wenn sowas wer mit meinem Tier macht, dann muss er mich aber für den Rest des Lebens festhalten, weil sowie der mich wieder loslässt dann ist der Teufel los und die Person(en) findet sich dann (im günstigsten Fall) im KH wieder, und ich potentiell im Häfn. Aber das wärs mir dann wert. Und ich neige eigentlich absolut NULL zu körperlicher Gewalt, aber das wäre eine Affekthandlung wo ich glaub ich vollkommen rot sehen würde. :mad::mad:

Das Problem ist, dass Tiere leider immer noch als Dinge gelten und nicht als Lebewesen.. wenn jemand dem Tier was antut, ist das Sachbeschädigung :roll:

Omg ...... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man so unschuldigen Wesen so etwas antun kann :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben