B
Gast
(Gelöschter Account)
Okay - Steak nehm ich...Steak und das im Schüsserl ist ein improvisiertes Curry aus roten Linsen und Süßkartoffeln. Hatte sonst nichts zu Hause.
Schmeckt aber wirklich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay - Steak nehm ich...Steak und das im Schüsserl ist ein improvisiertes Curry aus roten Linsen und Süßkartoffeln. Hatte sonst nichts zu Hause.
Schmeckt aber wirklich gut.
Können wir gerne mal machen. Aber ich spiel nicht ganz in deiner PreisklasseWird Zeit gegen mich zu spielen....

Leider, Steak ist schon weg. Aber du kannst noch was vom Curry habenOkay - Steak nehm ich...
Leider, Steak ist schon weg. Aber du kannst noch was vom Curry haben![]()
Sorry, ich bin schon sattOh toll, meine Mama hat die Aufnahmefunktion bei WhatsApp entdeckt... jetzt krieg ich im Minutentakt irgendwelche Schlagerlieder, die sie nachsingtwundervoll!

Sing mitOh toll, meine Mama hat die Aufnahmefunktion bei WhatsApp entdeckt... jetzt krieg ich im Minutentakt irgendwelche Schlagerlieder, die sie nachsingtwundervoll!
hab morgen um 9:00 einen termin zum bartrasieren beim lehrmädchen,bin gespannt wie de gschicht ausgeht![]()

Sing mit![]()
Ihr macht es Spaß - also lach mit...Als würd ich das (er)kennen, was sie da fabrizier... ähm singt![]()
Sing auch etwas, laut und grauenvoll, schick es ihr und schreib dazu, dass du dich beim Hören auch so fühlst, wie sie jetzt.Oh toll, meine Mama hat die Aufnahmefunktion bei WhatsApp entdeckt... jetzt krieg ich im Minutentakt irgendwelche Schlagerlieder, die sie nachsingtwundervoll!
Und ich hätte geglaubt es sind Mitleids Like.Du bischt eh ganz leiwand und hast a trockenen Humor, also passt's schon.![]()

Sing auch etwas, laut und grauenvoll, schick es ihr und schreib dazu, dass du dich beim Hören auch so fühlst, wie sie jetzt.
Du bist soooooo furchtbarStimmt, ich könnt ihr etwas von den Kellys trällern, das stell ich dann auch gleich hier rein, damit ihr auch was davon habt![]()
Werde ich mir dann leider nicht anhören können, da ich meine elektronischen Geräte nicht mit den Kellys ruinieren will .....Stimmt, ich könnt ihr etwas von den Kellys trällern, das stell ich dann auch gleich hier rein, damit ihr auch was davon habt![]()
Mach mir doch keine Angst!Stimmt, ich könnt ihr etwas von den Kellys trällern, das stell ich dann auch gleich hier rein, damit ihr auch was davon habt![]()

Also ich find die Idee superStimmt, ich könnt ihr etwas von den Kellys trällern, das stell ich dann auch gleich hier rein, damit ihr auch was davon habt![]()
Also ich find die Idee super![]()