A
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist so grausigNa. Ins Elternforum.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist so grausigNa. Ins Elternforum.![]()
Hast alleine Angst im Wasser?Ich werd jetzt mal mitn Töchterl baden gehn![]()
Du bist so grausig![]()

Darauf kannst einen lassenIch hab' mir sagen lassen, daß es dort weitaus brutaler zugeht als hier!![]()

Naja Bartrasieren geht noch, Intimrasur würd ich vom Lehrling nicht machen lassen!hab morgen um 9:00 einen termin zum bartrasieren beim lehrmädchen,bin gespannt wie de gschicht ausgeht![]()
Für den Fall, dass wir uns nicht mehr lesen, ich hab deine Beiträge immer gerne gelesen!hab morgen um 9:00 einen termin zum bartrasieren beim lehrmädchen,bin gespannt wie de gschicht ausgeht![]()
Ich hab immer einen Mohnschnuller bekommen,schlaegt bis heute durch...

ist aber die erste nass-rasur vom mädel!!!!!Naja Bartrasieren geht noch, Intimrasur würd ich vom Lehrling nicht machen lassen!![]()
Was ist denn dass?
Hoffentlich wirds dabei schön nass...ist aber die erste nass-rasur vom mädel!!!!!
Ich tippe mal auf Kürbis-Linsen-Eintopfwos isn des ????
Steak und das im Schüsserl ist ein improvisiertes Curry aus roten Linsen und Süßkartoffeln. Hatte sonst nichts zu Hause.wos isn des ????
Schmeckt aber wirklich gut.Was ist denn dass?Schaut nicht grad gusterlich aus
![]()
Wird Zeit gegen mich zu spielen....