M
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst ich sollte mehr hier sein im EF?
Hab mir aber vorgenommen meine Anwesenheit hier auf Null zu setzen![]()
Das hast schon so oft gesagt, bist aber immer wieder gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst ich sollte mehr hier sein im EF?
Hab mir aber vorgenommen meine Anwesenheit hier auf Null zu setzen![]()
Guten Morgen und Prosit allen Überlebenden!
und saufts a,s nexte Moal ned so vü,es Rauschkinda!

Das erste mal 2018 schon schwimmen gewesen.... und wie schaut euer erster Tag im Jahr aus? Anhang anzeigen 3463794 Anhang anzeigen 3463796 Anhang anzeigen 3463797

War es ... war einfach tollWenn das kein besonderer Start ins neue Jahr ist...![]()
![]()

Wo bist?festellen, dass wir nicht die Einzigen sind, die auf die Idee gekommen sind, brunchen zu gehen![]()
Guten Morgen und Prosit allen Überlebenden!
und saufts a,s nexte Moal ned so vü,es Rauschkinda!

Ich hab eh diesen grauenhaften Stilltee getrunken.....wäh.... Meine Kids haben Zeter und Mordio gebrüllt, wenn ich Ihnen mit einen Flascherl zu nahe gekommen bin....![]()

Kein Wunder das dein Sexleben etwas mau ist....Cola bremst......
Beim Metal Silvester war Rettung die meisten Personen was gekommen und gegangen sind. Bis halb 4 waren sie 8 Mal da um die Alc Leichen mitzunehmen. Und um 20 Uhr begann das Metal Silvester.
Wäre ich auch dafür.Da bekommt ihr kein Like. Die Kosten für sowas müsste man von den Säufern knallhart eintreiben.
Und macht fett. Womit sich manche Lustlosigkeit begründet.![]()
Muss deine These widerlegen. I trink Cola und RedBull in grossen Mengen und auch das eine oder andere Bierchen.
Und ich bin weit davon entfernt, fett zu sein.
das betterl lässt mich heute nicht los...![]()
dann bleib doch drin![]()