- Reaktionen
- 40.420
- Checks
- 8
Das mach ich sowiesound es wird ein supertolles, neues Jahr
![]()
so solls sein. und die tierwelt hat es heute schon vergessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mach ich sowiesound es wird ein supertolles, neues Jahr
![]()
Würdedt du nix machen und dem Butzerl mit Bauchschmerzen sich selbst überlassen?Danke... immer wieder erstaunlich, welchem Zeitvertreib Mütter nachgehen.![]()
Würdedt du nix machen und dem Butzerl mit Bauchschmerzen sich selbst überlassen?![]()
Nein, macht es nicht. Die Frauen hier wollen mindestens 20cm!Überlegen obs noch Sinn macht hier angemeldet zu sein...
Furzröhrl kannte ich wirklich nicht, hatte aber das Glück dass ich mich damit nicht befassen mußteIch nehme nur seltsame Dinge, wie Furzröhrl und indische Bauchmassage erstaunt zur Kenntnis. Wusstest du, dass es sowas gibt?![]()

Furzröhrl kannte ich wirklich nicht, hatte aber das Glück dass ich mich damit nicht befassen mußte![]()

Weißt, wenn du dein Baby im Arm hältst, dass vor lauter Bauchzwicken nur mehr weint, schaust einfach, dass du etwas dagegen findest.Ich nehme nur seltsame Dinge, wie Furzröhrl und indische Bauchmassage erstaunt zur Kenntnis. Wusstest du, dass es sowas gibt?![]()
mich irgendwie zivilisieren fürs Brunchen.... und mein Concealer ist leer![]()

Fencheltee selber trinken ......Weißt, wenn du dein Baby im Arm hältst, dass vor lauter Bauchzwicken nur mehr weint, schaust einfach, dass du etwas dagegen findest.
Und nachdem meine Kinder ausschließlich Brustkinder waren, hatte ich die Option Fencheltee nicht....
Die Babymassage hab ich von meiner Hebamme gelernt....die war echt sehr hilfreich.

Tschuldige![]()
Des zweitereLachst du, weil es unmöglich ist mich zu zivilisieren oder weil mein Concealer leer ist?![]()
Des zweitere
Du brauchst kan concewurschtdingsbumms![]()

wo kommen die her,gestehe,aber pronto......Die schwarzen Schatten unter meinen Augen sagen leider was anderes![]()
Guten Morgen und Prosit allen Überlebenden!
und saufts a,s nexte Moal ned so vü,es Rauschkinda!

Die schwarzen Schatten unter meinen Augen sagen leider was anderes![]()

Ich hab eh diesen grauenhaften Stilltee getrunken.....wäh.... Meine Kids haben Zeter und Mordio gebrüllt, wenn ich Ihnen mit einen Flascherl zu nahe gekommen bin....Fencheltee selber trinken ......
Mein Junior hat den Fencheltee sofortestens rausgespieben![]()