Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse Silvester! Ein paar Idioten haben schon geschossen! :mad:
Die echten Raketen stören mich weniger, die sind nicht so laut....aber diese bescheuerte Böllerei ist furchtbar.....meinen Katzen ist es gsd egal, die schlafen in ihrer Kratzbaumhöhle,....aber mein verkühlter Schädel brummt schon ohne dem Lärm genug.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bitte passts auf mit die Böller, sonst kommt womöglich noch so was wie in Enschede dabei raus.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Rutscht gut rüber und ein gutes neues Jahr!

Grade im MQ angekommen
Schon gespannt aufn seidl!

Mich ärgern über die jungen schnösel mit papas mercedes die im parkhaus böller zündet ham:-x

das hat mei Oma immer geschaut.

jedes Jahr und sich zerkugelt :D

Ich hoffe, dass Du Deinen "Freund" nun endlich in den Wind gesetzt hast und damit einigermaßen abschließen kannst.

Jedenfalls wünsche ich Dir für die kommenden Jahre bessere Lebensgefährten als die bisherigen.

Wir sind freundschaftlich in Kontakt geblieben und verbringen Silvester zusammen. Egal was passiert ist, oder ob man nicht immer gleiche Ansichten geteilt hat, man kann sich trotzdem sehen. Ich hab ihn immer lieb gehabt und er ist mir alles andere als egal, aber wenns aus verschiedenen Gründen nicht geht, gehts leider nicht. Ich will momentan keine Beziehung und schauen was das neue Jahr alles bringt?.

Rutsch gut umma :-)

bin dabei, endlich meinen jahresvorsatz 2017 zu erfüllen: den kalender 2018 fertig vortragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben