Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich allmählich ausgehfein machen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D:mrgreen:

Mich wieder mal drüber wundern das manche Leute hier nix anderes in ihrem Leben zu tun haben als über andere Blödsinn zu verbreiten. Echt traurig :yuck:

... fürs neue Jahr einmal einen guten Vorsatz vornehmen, dass @Mitglied #425260 und ich endlich einmal zum Musalek gehen oder ihm zumindest eine zaghafte E-Mail-Anfrage schreiben.

Der Alkohol schädigt so ziemlich alle Organe. Herz, Leber, Bauchspeicheldrüse. Beim Gehirn bin ich mir nicht mehr so sicher, den neuesten Erkenntnissen zufolge sollen sich Gehirnzellen trotzdem nachbilden. Eines Tages werden wir vielleicht vorzeitig sterben daran.

Andererseits hat man unter solchen und ähnlichen Einflüssen die besten Einfälle, wie zum Beispiel Rainhard Fendrich in seinem bravourösen Lied zeigte.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

@Moderator:

Wenn Dur mir noch einmal einen Beitrag in der aktuellen Tagespolitik unter dem Arsch ohne Dich erkennen zu geben wegschlöschst, werd ich langsam grantig.

... Mike Mareen hören.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2018!

Ich bin dann mal weg... :saufen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben