Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr was ich mich frage?

So viele Menschen die ich kenne, sogar teilweise in den Medien, wollen keine Silvesterknallerei bzw. fordern andere dazu auf das Ganze zu lassen, wieso wird der Scheiß nicht verboten bzw. zentralisiert? Auf großen Plätzen etc? Und dann wirklich nur um Mitternacht? Andere Staaten bekommen das doch auch hin
Das frage ich mich auch. Die letzten zwei Jahre war es so angenehm, da die Feuerwerke wegen Trockenheit verboten waren.

Und eigentlich dürften sie bei uns herum gar nicht schießen. Von wegen Stall und Pferde. :mad:

Wisst ihr was ich mich frage?

So viele Menschen die ich kenne, sogar teilweise in den Medien, wollen keine Silvesterknallerei bzw. fordern andere dazu auf das Ganze zu lassen, wieso wird der Scheiß nicht verboten bzw. zentralisiert? Auf großen Plätzen etc? Und dann wirklich nur um Mitternacht? Andere Staaten bekommen das doch auch hin

Mich wundert gar nix bei uns. Siehe das Gschiß mit dem Rauchverbot... :rofl:

... Digital Boy & Asia anhören.

Nach wie vor verstehe ich fast kein einziges Wort von diesem Englisch, aber es klingt toll.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

alle 2 Stunden Wasser auflegen.
morgen ist die Eisbahn fertig zum Abziehen :D

dann kann man Eislaufen hinterm Haus :lol:

Unsere Schweinchen stören die ersten Versuche der angesoffenen Sprengstoffexperten nicht, bin beruhigt.

Da es im internen öffentlichen Bereich keinen Thread für das Neue Jahr gibt, mache ich das halt hier:

• Danke an den @admin für dieses Forum. Ob Spaß, ob Information - hier ist man immer richtig aufgehoben.

Bei Gelegenheit könnten wir uns ja einmal laut Impressum in Deiner Nähe beim Bierfink in Ottakring treffen. Montag werktags = Schnitzeltag gleich hinter der Ottakringer Brauerei.

War jetzt nur so dahergesagt von mir. ;)

• Danke an die Moderation für ihre Geduld und ihre Fairness. Auch wenn im Jahr 2017 vereinzelt Entscheidungen zu meinem Nachteil verliefen, halte ich diese Moderation hier für nahezu perfekt und userintegriert, ohne jetzt auf der Schleimspur daherkommen zu wollen.

• Danke an die Userinnen und User hier im Thread, die soviel Geduld und Nachsehen aufbringen

• Schließlich danke an den Bienenzüchter von Ambassador

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben