G
Gast
(Gelöschter Account)
Rutscht gut rüber! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das frage ich mich auch. Die letzten zwei Jahre war es so angenehm, da die Feuerwerke wegen Trockenheit verboten waren.Wisst ihr was ich mich frage?
So viele Menschen die ich kenne, sogar teilweise in den Medien, wollen keine Silvesterknallerei bzw. fordern andere dazu auf das Ganze zu lassen, wieso wird der Scheiß nicht verboten bzw. zentralisiert? Auf großen Plätzen etc? Und dann wirklich nur um Mitternacht? Andere Staaten bekommen das doch auch hin
Wisst ihr was ich mich frage?
So viele Menschen die ich kenne, sogar teilweise in den Medien, wollen keine Silvesterknallerei bzw. fordern andere dazu auf das Ganze zu lassen, wieso wird der Scheiß nicht verboten bzw. zentralisiert? Auf großen Plätzen etc? Und dann wirklich nur um Mitternacht? Andere Staaten bekommen das doch auch hin
Ich hasse Silvester! Ein paar Idioten haben schon geschossen!![]()
Gut! Sehr süß!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gut! Sehr süß!
Könnte leicht seinManchmal frag' ich mich, ob er schwerhörig ist. Mit bald 18 Jahren.![]()
Schaut aus wie der Kater den ich früher hatte
Die Dackelgöttin schnarcht auch neben mir.
Ich denke schon...Gilt das auch für Männer?![]()
alle 2 Stunden Wasser auflegen.
morgen ist die Eisbahn fertig zum Abziehen
dann kann man Eislaufen hinterm Haus![]()
der is aber weit weg...Wär ich in Kärnten, dann würd' ich gelegentlich an den Weissensee fahren zum Eislaufen!
Nix drunter geht auch.Ich denke schon...