- Reaktionen
- 108.340
- Checks
- 97
Auch kein O.f...mehr?
Touché....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch kein O.f...mehr?
Dabei redet man?Auch kein O.f...mehr?

als Teil des Spiels...definitiv.....Dabei redet man?![]()
Oh fuck, ich komme einfach nicht drauf!als Teil des Spiels...definitiv.....
Wo nehme ich die jetzt her?Euch daran erinnern, heute rote Unterwäsche zu tragen....vielleicht nutzt es ja was, und der Sex im neuen Jahr wird nur noch geil.
Guten Rutsch!
Bist du ein Pferd?RoseBlanche Pferdeberuhigung....gibt es davon noch was![]()

in Sicherheit bringen vor der blöden Knallerei Euch daran erinnern, heute rote Unterwäsche zu tragen....vielleicht nutzt es ja was, und der Sex im neuen Jahr wird nur noch geil.
Guten Rutsch!

Ich hasse Silvester! Ein paar Idioten haben schon geschossen!Ich wünsche all den Knallern nur das Schlimmste und hoffe, dass diese Nacht schnell vorbei ist und der Dackel sich gut erholt
Bei uns ist es schon recht schlimmIch hasse Silvester! Ein paar Idioten haben schon geschossen!![]()
Das kann ich mir denken. Bei uns gehts erst um Mitternacht los. Wenigstens schießen die unmittelbaren Nachbarn nicht.Bei uns ist es schon recht schlimm
Bei uns ist es schon recht schlimm
Er atmet?Ich wundere mich gerade. Draußen wird geschossen, mein Kater schlummert seelenruhig neben mir...