D
Gast
(Gelöschter Account)
Ach das, das macht er mit seiner Mama sicher auch.Schon gell?
Oder vielleicht wars doch nur ein 2 Sekunden Bussi auf jede Wange.... Ihr Hühner.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das, das macht er mit seiner Mama sicher auch.Schon gell?
Oder vielleicht wars doch nur ein 2 Sekunden Bussi auf jede Wange.... Ihr Hühner.![]()
Das punschen war 2017, Februar schon 2018![]()
Frösche küsst man immer wieder. Ned jeder wird auch zu einem Prinzen...

Ach das, das macht er mit seiner Mama sicher auch.
Also fällt deine Ausrede weg und die Sperrstunde kennst du hoffentlich auch nochWeisst eh: Männer und Zahlen.![]()
Blödes Hollywood. Der Frosch muss gegen die Wand geworfen werden.Frösche küsst man immer wieder. Ned jeder wird auch zu einem Prinzen...
In diesem Sinne: Gute Nacht![]()
Und dann gehen sie wieder kaputtBlödes Hollywood. Der Frosch muss gegen die Wand geworfen werden.
Also fällt deine Ausrede weg und die Sperrstunde kennst du hoffentlich auch noch![]()
Sperrstunden nervenDas Problem ist nur: Die Sperrstund ist früher, als ich normalerweise unterwegs bin ......
Ich bin nicht normal ......
So viele Punsch hatte ich ja gar nicht.![]()

Was ist normal, wenn du die Chance hast, mich zu treffen?Das Problem ist nur: Die Sperrstund ist früher, als ich normalerweise unterwegs bin ......
Was ist normal, wenn du die Chance hast, mich zu treffen?
Wie hast du es dann zum punschen geschafft?![]()

Da war ich noch vom vorherigen Abend unterwegs.![]()

Die Jugend von vorgestern!!!Da war ich noch vom vorherigen Abend unterwegs.![]()
Möglich das Toreth morgen Amok rennt.
Sorry
Insider.![]()
Na gut, dass wir net in seiner Nähe wohnen![]()
Angeber ..... in deinem Alter mußtest mindestens zweimal zwischenmützeln!Da war ich noch vom vorherigen Abend unterwegs.![]()
Angeber ..... in deinem Alter mußtest mindestens zweimal zwischenmützeln!![]()

Mit den Jahren braucht man weniger Schlaf, anders als bei mir....Geh ned von dir aus.![]()
Depp blederGeh ned von dir aus.![]()