- Reaktionen
- 108.306
- Checks
- 97
Du bist doch ned blad .....
Das warst aber schon du beim Punschen, der mich gesehen hat, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist doch ned blad .....
Du tust ja so, als wär eine Glatze das Schlimmste der Welt...
glaubst du, meine Bladheit findet jeder super? Sicher nicht. Is mir doch scheissegal![]()
Das warst aber schon du beim Punschen, der mich gesehen hat, oder?![]()

Der Türk ums Eck hat sich Haare transplantieren lassen. Schaut ein paar Wochen richtig Scheisse aus. Mittlerweile echt klasse. Schönes volles Haar. Man könnte was machen![]()
Ich biete Dir gerne wieder einen Körpertausch anDas warst aber schon du beim Punschen, der mich gesehen hat, oder?![]()
Ich hätt ah an herzugebenIch biete Dir gerne wieder einen Körpertausch an
Alles oder nichts!Ich hätt ah an herzugebenaber meinen Busen behalt ich
![]()
HmAlles oder nichts!
Ich biete Dir gerne wieder einen Körpertausch an
Ja klar, und ich verzichte auf einen jungen Körper!...dachte, das ist hier ein Gedankenaustausch![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja klar, und ich verzichte auf einen jungen Körper!
Da hättest jetzt aber was charmanteres sagen können...das kann ih so ned beurteilen...))
Da hättest jetzt aber was charmanteres sagen können
Inclusive Küsschen.![]()
Ich hätt ah an herzugebenaber meinen Busen behalt ich
![]()

Wohin?Na also, du kannst dich ja doch noch dran erinnern...![]()
Ich beginne böse auf Dich zu werden