Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... @Mitglied #470492 sowie @Mitglied #365023 ein Bussi geben und bald schlafen gehen. ;)

... auch ehrlich "danke" sagen. Normalerweise nicht meine Art, denn die meisten Menschen gehen mir am Arsch vorbei. Außer zu Katzen, Hunden und einer Freundin habe ich keinen emotionalen Bezug.

Das warst aber schon du beim Punschen, der mich gesehen hat, oder? :D
Inclusive Küsschen. :lehrer:
Du hast ihn schon geküsst und ich habe ihn noch nicht einmal gesehen? :arghh:
Herr Bulsara, erscheinen sie im Februar beim Jour Fix? :fies:
Ehrlich gsagt find ich Dich in Deiner "Bladheit" sexy und knuddelig. Weißt Du ja bereits. Du kannst halt besser als ich mit einem körperlichen Manko umgehen.
Ich bin auch zu dick, habe Probleme damit und sonst noch einiges, aber was du aufführst, ist nicht mehr feierlich

Was soll ich dazu sagen? Vor 17 Jahren ließ ich mir bereits bei der Moser Medical Group im noblen Hietzing eine Eigenhaartransplantation durchführen.

Najo... Des Ergebnis war nicht wie erwartet, denn als junger Bursch stellt man sich einen Lockenkopf vor. Je mehr die Zeit jedoch ins Land zieht, desto bezahlter macht sich das natürlich wirkende Ergebnis.

Den Schädel kann man sich danach natürlich nicht mehr abrasieren, sonst sieht jeder die Narbe am Hinterkopf.

Sehen wirs mal so: Auch der Elton John teilt mein Leid. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In 17 Jahren hat sich in der Medizin, Vorallem in der ästhetischen, sicher einiges getan. Glaubst ned? Ein Versuch wäre es wert...

Außer du brauchst diesen Fehler schon um dich zu spüren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben