Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Born to be ä Schweif reinziehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hähä... Born to be alive kann sogar noch getoppt werden:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... 2018 mal mit @Mitglied #470492 zur Rusalka (eine Oper) gehen wollen.

Die Rusalka ist mir bisher nur als Frachtschiff aus dem Computerspiel der Black Ops-Serie bekannt gewesen.

... gerade über die Rusalka auf Wikipdeia lesen. Die ist vom Tschechen Antonin Dvorak.

Tschechisch kann ich bereits ein bissl von der damaligen Freundin her. ;)

rovnje, vlevo, vpravo.

Polivka, prosim (= eine Suppe, bitte)

prschi = regnen

lidi = Leute

Swicka = Kerze

Zadec = Hintern

Prso = Brust

Gocka = Katze

Pes = Hund

Brno = Brünn

Praha = Prag

Und so weiter :mrgreen:

Korun = Krone (Zahnkrone oder Zahlungsmittel in der Tschechei)

Zsanett = Janette in Ungarn :mrgreen:

So, der Tag war lustig, informativ, zum Schreien komisch, Veränderungen fangen an ..... ich leg Beine hoch ......

... die Moldau von Smetana anhören.

Bramburi (Test)

Habts Ihr noch niemals die Lisa Schüller im Fersehen gsehn?

... was Leichtfüßigeres einstreuen:

Die Gschichten aus dem Wienerwald. ;)

... schon gespannt darauf sein, ob im Zuge von 60 x Deutschland zum Jahreswechsel wieder so interressante Reportagen vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt werden wie die Geiselnahme von Gladbeck.

Der Kodex unter den Journalisten damals geriet außer Rand und Band.

Großküche ..... der Küchenhelfi steht da, 500 Portionen müssen raus! Ganz bedrückt schaut er auf den Boden, eine einzelne Träne läuft ihm über die Wange..... in der Hand, fest umklammert ..... den V-Hobel .....

Toller Beginn für einen Psychothriller! :nailbiting:

Steigen voller Salat .... aber, man hat die tolle Salatschleuder, schafft 4-5 Salatblätter damit :up: Küchenhelfi hat Angstschweiß ..... wird er fertig bis nächste Woche?
Kann mir wer sagen warum ich grad an Michael Douglas in einem Küchenremake seines Amok Filmes ( Falling down) denk?

Ot:nach einer Amok freien Zusammenarbeit in der Küche und einem chilligen Abend jetzt sweety beim Schlafen zusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen warum ich grad an Michael Douglas in einem Küchenremake seines Amok Filmes denk?

Ot:nach einer Amok freien Zusammenarbeit in der Küche und einem chilligen Abend jetzt sweety beim Schlafen zusehen.
:D da würd ich Amok laufen, wenn mir wer beim schlafen zuschauen würde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben