Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Admiral Pressman aus Stark Trek gerne einmal persönlich kennenlernen wollen. :mrgreen:

Das ist der Mann, der die Interphasen-Tarnvorrichtung bergen wollte. ;)

Gemäß dem Vertrag von Algeron ist es Föderationsschiffen untersagt, eine Tarnvorrichtung zu entwickeln. Dennoch wurde dieser Vertrag mehrfach gebrochen, indem z. B. im Dominion-Krieg die Defiant sogar im Alpha-Quadranten diese Tarnvorrichtung nutzte. Alles Andere wäre hirnrissig gewesen.

Hierfür wurde ein romulanischer Offizier bereitgestellt. Romulaner haben nämlich bereits reichtlich Erfahrung mit Tarntechnologie, da sie an den Vertrag von Algeron nicht gebunden sind.

... Admiral Jarok cool finden.

Quizfrage
Wenn dein Partner genau spiegelgleiche schlafgewohnheiten wie du hat. Siehst du dann seinen/ihren Rücken oder blickst du ins Gesicht?
Ich dreh mich weg, damit er mein Gesicht nicht sieht. Da ich mein Leben lang fast immer alleine geschlafen habe, ist es für mich immer etwas schwierig, wenn ich nicht alleine beim schlafen bin

Achso wegen der Frage. Die Antwort lautet. Da beide gern auf der Seite schlafen. Und die bevorzugte schlafseite so ausgerichtet ist dass sich beide anblicken ist es schwer den Schlaf des partners nicht zu beobachten

Achso wegen der Frage. Die Antwort lautet. Da beide gern auf der Seite schlafen. Und die bevorzugte schlafseite so ausgerichtet ist dass sich beide anblicken ist es schwer den Schlaf des partners nicht zu beobachten
Ich schlaf auch auf der Seite und eben weggedreht vom anderen, wenn ich nicht alleine bin

... eine erotische Frauenstimme hören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finde das einfach schön, mit euch beiden - und wünsche euch von Herzen daß sich das nicht ändert!!

......wieder von "Laura" kommen:rofl: ......."Dr. Schiwago" draußen:cold:.... geduscht, duften, warmen Hausmantel, Maß "Pilsner Urquell" & "Sissi" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.im ORF3 ansehen.....deppate Soletti & Käse "Bavaria blu".....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
......wieder von "Laura" kommen:rofl: ......."Dr. Schiwago" draußen:cold:.... geduscht, duften, warmen Hausmantel, Maß "Pilsner Urquell" & "Sissi" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.im ORF3 ansehen.....deppate Soletti & Käse "Bavaria blu".....

Christina aus der Prager Straße heißt seit Neuestem bei Book Susi übrigens Lucy. :D

... Maria irgendwie vermissen. Die war bisher die Einzige, die gerne Zungeküsse gab und a richtiges Schweinderl war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... dem Anlass entsprechend die Sex Shop Boys genehmigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben