- Reaktionen
- 180.045
- Checks
- 182
Tut mir leid jetzt steh ich ein wenig auf Leitung.Wie lange ist man beisammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid jetzt steh ich ein wenig auf Leitung.Wie lange ist man beisammen?
Quizfrage
Wenn dein Partner genau spiegelgleiche schlafgewohnheiten wie du hat. Siehst du dann seinen/ihren Rücken oder blickst du ins Gesicht?
Wie lange ist man beisammen?
Ich dreh mich weg, damit er mein Gesicht nicht sieht. Da ich mein Leben lang fast immer alleine geschlafen habe, ist es für mich immer etwas schwierig, wenn ich nicht alleine beim schlafen binQuizfrage
Wenn dein Partner genau spiegelgleiche schlafgewohnheiten wie du hat. Siehst du dann seinen/ihren Rücken oder blickst du ins Gesicht?
Zwei Jahre oder drei schaust ins GesichtTut mir leid jetzt steh ich ein wenig auf Leitung.
Ah ich hab jetzt nicht wirklich deine Frage beantwortet @Mitglied #313861Ich dreh mich weg, damit er mein Gesicht nicht sieht. Da ich mein Leben lang fast immer alleine geschlafen habe, ist es für mich immer etwas schwierig, wenn ich nicht alleine beim schlafen bin
Stimmt, nach längerer Zeit ist es dann immer sehr ungewohntIch dreh mich weg, damit er mein Gesicht nicht sieht. Da ich mein Leben lang fast immer alleine geschlafen habe, ist es für mich immer etwas schwierig, wenn ich nicht alleine beim schlafen bin
Ich schlaf auch auf der Seite und eben weggedreht vom anderen, wenn ich nicht alleine binAchso wegen der Frage. Die Antwort lautet. Da beide gern auf der Seite schlafen. Und die bevorzugte schlafseite so ausgerichtet ist dass sich beide anblicken ist es schwer den Schlaf des partners nicht zu beobachten
wie wahr... seufzZwei Jahre oder drei schaust ins Gesicht
Ja auf jeden FallStimmt, nach längerer Zeit ist es dann immer sehr ungewohnt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich finde das einfach schön, mit euch beiden - und wünsche euch von Herzen daß sich das nicht ändert!!Achso wegen der Frage. Die Antwort lautet. Da beide gern auf der Seite schlafen. Und die bevorzugte schlafseite so ausgerichtet ist dass sich beide anblicken ist es schwer den Schlaf des partners nicht zu beobachten
im ORF3 ansehen.....deppate Soletti & Käse "Bavaria blu".....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Quizfrage
Spontan würd' ich sagen beides. Weil man sich im Schlaf auch umdreht...![]()
Alte Männer gehören ins Bettso leute schlafenszeit....
......wieder von "Laura" kommen......."Dr. Schiwago" draußen
.... geduscht, duften, warmen Hausmantel, Maß "Pilsner Urquell" & "Sissi"
im ORF3 ansehen.....deppate Soletti & Käse "Bavaria blu".....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.