Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... die Pet Shop Boys reinziehen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im Originalvideo wedelt einer der Sex Shop Boys einem Zimmermädchen mit dem Staubwischer unter dem Hintern, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Schließlich wurde ich damals meiner zahlreichen Videocassetten beraubt. Ich hab sie hergeborgt und die Funsn hat sie nicht mehr zurückgegeben.

Christina aus der Prager Straße heißt seit Neuestem bei Book Susi übrigend Lucy. :D

... Maria irgendwie vermissen. Die war bisher die Einzige, die gerne Zungeküsse gab und a richtiges Schweinderl war.
.....in der "Prager Straße" gibt es eine sehr geile Molly namens "Carmen", leider am Ende der Welt!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......wer ist diese "Christina"?:hmm:
ich kenne nur "Christina" aus der Jurekgasse ( früher "Prager Straße ) ......"Maria" arbeitet im "Hütteldorfer Straße"-Studio , sie ist "Trixis"Freundin , wenn du "Trixi" ( Linzerstr. 97 ) fragst, weiß sie sicher, wo "Maria" residiert;).....ich war schon lange nicht mehr bei "Maria", eine zu Besuchende.....

.....

Zuletzt bearbeitet:
.....in der "Prager Straße" gibt es eine sehr geile Molly namens "Carmen", leider am Ende der Welt!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......wer ist diese "Christina?:hmm:...ich kenne nur "Christina" aus der Jurekgasse......"Maria" arbeitet im der "Hütteldorfer Straße"-Studio , sie ist eine Freundin "Trixi"s, wenn du "Trixi" ( Linzerstr. 97 ) fragst, weiß sie sicher, wo "Maria" residiert;).....ich war schon lange nicht mehr bei "Maria", eine zu Besuchende.....

.....btw: "KAISERmanöver" kann nie falsch sein!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So am Ende der Welt kann die Prager Straße gar nicht sein, dass ich dort mit dem 31er nicht in den Schnitzelpalast fahren würde.

Die Maria aus der Hernalser und Hütteldorfer ist laut Kontaktbazar und Book Susi derzeit nicht mehr in Österreich.

Mit Trixi aus der Linzerstraße möchte ich keinen Kontakt, da sie meine ausgemachten Treffen sausen ließ. Nicht einmal zurückgerufen hat sie.

Reißen alle Stricke, gehe ich zur Linda in die Palffygasse, falls sie wieder einmal dort verweilt. Hat zwar einen Poscha, aber genießt das Kuscheln. Auch das Lecken.

Herr Moderator: Falls ich wieder zu offtopic wurde, löschen Sie mir meinen Beitrag diesmal nicht unter dem Hintern weg, sondern informieren sie mich dahingehend bitte mittels Posting.

.....das ändert dann natürlich alles!:haha::haha:

Hach Gott... Die sind alle nicht nach meinem Geschmack... Die Nety hat so ein aufgeblasenes Gsicht im Internet und mit der Trixi kann ich von vornherein sowieso nicht mehr gut Kirschen essen.

Bliebe dann noch die geile Emi aus Rumänien. Die gibt allerdingst keine Zungenküssen und will für die Stunde 120 Euronen. ;)

Sicherlich ein Reinfaller, wie mir scheint.

Hach Gott... Die sind alle nicht nach meinem Geschmack... Die Nety hat so ein aufgeblasenes Gsicht im Internet und mit der Trixi kann ich von vornherein sowieso nicht mehr gut Kirschen essen.

Bliebe dann noch die geile Emi aus Rumänien. Die gibt allerdingst keine Zungenküssen und will für die Stunde 120 Euronen. ;)

Sicherlich ein Reinfaller, wie mir scheint.

aus "Contactcenter"?

aus "Contactcenter"?

Na, i hob nur wie gewohnt beim Kontaktbazar und zusätzlich bei Book Susi noch gschaut.

Der geilste Fick war damals sowieso mit der Bulgarin, als wir am Praterklo und danach bei der Gabi im Stuwerviertel schusterten.

Die hat mich in den Arm genommen und mich irgendwie wie einen Freund behandelt.

Mit der Maria wars auch schön und geil. Steckte mir ungefragt die Zunge in den Mund, was mich zum Quadrat geil machte.

Die gaunzn Schmähs kenn i eh schon. Luhanna gibt z. B. wie Deborah zum Abschied ein Bussi auf den Mund, damit der Kunde wiederkommt. ;)

Am Hometrainer sitzen

Jungs es ist echt schön, dass ihr mit SW vögelts, aber könntet ihr das bitte per PN besprechen?!

Ich schreibe hier auch nicht rein, wer schon aller in meinem Bett war

... ungeniert schmusen wollen. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... das Instrumental von Lian Ross anhören und dabei ziemlich sentimental werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben