T
Gast
(Gelöschter Account)
Wohnung fertig ausräuchert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute am 1 jährigen mit meinem Freund aussprechen, wies weitergeht?.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Über meine Verwarnung nachdenken, die ich mir grad vom petseit eingefangen hab. Im Mistkübel.![]()
Tut mir leidAusgesprochen und diesmal beidseitig für die Trennung entschieden.:-(. Es ist zuviel passiert 2017 und es würde sich wahrscheinlich leider nie was ändern und immer wieder so weiterdrehen. Wir haben es mehrals versucht.
1 jährigen?
Ich habe mir einen Nagel abgebrochen. So kann niemand behaupten, dass in meinem Leben nix passiert...
Einfach ab...Nein!!!
Um Gottes Willen... wie ist das passiert?
Ich hab doch bloss einen, der ausdrücklich die attraktivste Transe hier im Forum suchte, gefragt, ob ihm das zusteht, wenn er ausschaut wie Quasimodo.Benimm dich halt endlich mal.![]()

Wenigstens bei der Hausarbeit?Einfach ab...
Kleines SchnatterschnäuzchenIch hab doch boss einen, der ausdrücklich die attraktivste Transe hier im Forum suchte, gefragt, ob ihm das zusteht, wenn er ausschaut wie Quasimodo.![]()
Das hättest Du wohl gerneWenigstens bei der Hausarbeit?![]()
Maahhh, mei Anzige. I hab Di aa liab.Kleines Schnatterschnäuzchen

Was hast du dir beim Nageln gebrochen?Ich habe mir einen Nagel abgebrochen. So kann niemand behaupten, dass in meinem Leben nix passiert...