D
Gast
(Gelöschter Account)
Den Hammer natürlichWas hast du dir beim Nageln gebrochen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Hammer natürlichWas hast du dir beim Nageln gebrochen?![]()
Spinnst? Danach hab I den Nagel in der Sauce.Das hättest Du wohl gerne
Über meine Verwarnung nachdenken, die ich mir grad vom petseit eingefangen hab. Im Mistkübel.![]()

Den hat der petseit in einem Atemzug mim Verwarnen gelöscht. Heut isser gut drauf. Is eh über die erste Seite ned rausgekommen.Ich habe jetzt ganz verbissen deinen Beitrag gesucht, denn der ist sicherlich nicht langweilig!
Leider habe ich ihn nicht gefunden.Wo du dich immer herumtreibst...hast einen eigenen Bodyguard?
![]()
Ich habe jetzt ganz verbissen deinen Beitrag gesucht, denn der ist sicherlich nicht langweilig!
Leider habe ich ihn nicht gefunden.Wo du dich immer herumtreibst...hast einen eigenen Bodyguard?
![]()
ich komm nicht mal auf ihr ProfilIm Profil von @Mitglied #248009 rumtrampeln und mich ärgern, dass da keine Bilder sind.![]()
Süße, ich wünsche Dir eine ganz besonders tolle Zeit!!!ich komm nicht mal auf ihr Profil^^
Der ganze Thread is gelöscht. Ausm Kübel raus.du auch? ich nämlich auch![]()
Dich bedauern.ich komm nicht mal auf ihr Profil^^
vielen lieben dank hübscheSüße, ich wünsche Dir eine ganz besonders tolle Zeit!!!

da kann ich ja lange suchenDer ganze Thread is gelöscht. Ausm Kübel raus.![]()

joooooooooooooooooooo .. darauf trink ich wasDich bedauern.![]()

ich komm nicht mal auf ihr Profil^^
Da war er heut irgendwie zackig. Mein Posting, de Verwarnung und des Löschen vom Thread haben keine 2 Minuten gedauert. Vielleicht isser heut hyperaktiv.da kann ich ja lange suchen![]()
Du bist ein richtig kluger MannGibt Schlimmeres. Stell dir vor du hättest dir auch einen Nagel abgebrochen![]()
haha.. das kann ich nicht.. hab keine langen fingernägel ;P und die gekünstelten habe ich auch seit 2 Monaten nicht mehr =)Gibt Schlimmeres. Stell dir vor du hättest dir auch einen Nagel abgebrochen![]()
haha.. das kann ich nicht.. hab keine langen fingernägel ;P und die gekünstelten habe ich auch seit 2 Monaten nicht mehr =)
Solltest Du nicht wedeln?
Du bist ein richtig kluger Mann