1
Gast
(Gelöschter Account)
Stockholm....bei euch alles okay? weihnachten gut rum gebracht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stockholm....bei euch alles okay? weihnachten gut rum gebracht?![]()
Jop alles gut. Danke der Nachfrage.bei euch alles okay? weihnachten gut rum gebracht?![]()
ja coolStockholm....
Pokerturnier über Silvester......ja cool![]()
bei mir ist alles super =).... ab heute zeit mit meiner liebsten verbringen .. bis 2.1Jop alles gut. Danke der Nachfrage.
Ja, war weniger stressig als gedacht. Und es war einfach schön.
Bei dir auch alles gut?

uuuuuh.. den gewinn bekomme ich????Pokerturnier über Silvester......
bei mir ist alles super =).... ab heute zeit mit meiner liebsten verbringen .. bis 2.1... und in der liebe scheint es sich auch vlt demnächst zu ändern
alt werde ich jetzt dann auch
wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr.. und nicht zu weit rutschen gg
Elvis City äh Las VegasFlug buchen und Buy in überweisen.....
Erst muss ich mal was gewinnen,da nehmen 500 Leute dran teil.....außerdem gibts da jemand,den ich auch ganz gern verwöhne...uuuuuh.. den gewinn bekomme ich????![]()
Ich würd einfach weiter fahren bis das Meer zu sehen ist und die Sonne scheint und irgendwaun bleib i daun durt....So ein wenig verspätet aber doch ist ein Ende der Fahrt in Sicht weil Graz Nord sind wir fast schon mal
Naja wär eine Idee aber egal welches Ziel. Zuerst die Begleitung abholenIch würd einfach weiter fahren bis das Meer zu sehen ist und die Sonne scheint und irgendwaun bleib i daun durt....
Übrigens an alle die mich schon 2017 nicht leiden konnten,2018 leg ich noch einen drauf.....

mich können auch einige nicht leiden xD.. aber ist mir soooooo egal hihihihihÜbrigens an alle die mich schon 2017 nicht leiden konnten,2018 leg ich noch einen drauf.....
stimmtGanz nach dem Motto "Schlimmer geht immer"
mich können auch einige nicht leiden xD.. aber ist mir soooooo egal hihihihih
aber ich werde im neuen jahr ein wenig EF pause einlegen =).... nach der kaffeerunde am 13.1 ^^
stimmt![]()
.. da könnte ich mich ja wirklich viiiiiiiiiiiiiel steigern
![]()

....außerdem gibts da jemand,den ich auch ganz gern verwöhne...
ist ja wahr

ist ja wahrbin ja ein braves unschuldiges Engerl
![]()