1
Gast
(Gelöschter Account)
Welches Lied hast dir gewünscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Lied hast dir gewünscht?
Ja so geht's , wenn ma freie Fahrt für freie Bürger ned gewohnt is
Das ist auch kompliziert bei euch, wirklich
Finster wars schon, da hab ich nimmer gesehen wo wir überhaupt sindund außerdem bei dem no speedlimit scheiß kommt man ja schnell mal rum
Dafür hat mein Mann noch a ordentliche Radarstrafe in OÖ ausgefasst . *blitz blitz*
"Was war das?"
Ich nur so"wie schnell warst?"
Er"170 oder so"
Ich "Gewonnen!"
![]()
Wenn du spendest,wird ein Wunsclied von dir gespielt....Hat man da eine Chance, sich was zu wünschen und wenn ja, was würdest nehmen?
Das ist schon etwas lang für a älteren Wauzi.Da musst du schon schauen, dass sie gut ausgepinkelt und aus-geoutputet
ist, sonst ist sie arm.
Unser Althund hats gepackt ..... darum hoffe ich Puppi lernts a noch!
Das ist auch kompliziert bei euch, wirklich
Finster wars schon, da hab ich nimmer gesehen wo wir überhaupt sindund außerdem bei dem no speedlimit scheiß kommt man ja schnell mal rum
Dafür hat mein Mann noch a ordentliche Radarstrafe in OÖ ausgefasst . *blitz blitz*
"Was war das?"
Ich nur so"wie schnell warst?"
Er"170 oder so"
Ich "Gewonnen!"
![]()
Wenn Du rankommst ...Wenn du spendest,wird ein Wunsclied von dir gespielt....
Das war bevor wir in Deutschland warenJa so geht's , wenn ma freie Fahrt für freie Bürger ned gewohnt is![]()

Kann ja auch sein,dass es noch immer die Nervosität ist. Nimmt sie immer dieselbe Stelle? Kauf Betteinlagen im Sanitätshaus.Unser Althund hats gepackt ..... darum hoffe ich Puppi lernts a noch!
Hat man da eine Chance, sich was zu wünschen und wenn ja, was würdest nehmen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die wird halt beim gassi gehen scheißen no ned gewöhnt sein. Das wird, muss man halt üben.Kann ja auch sein,dass es noch immer die Nervosität ist. Nimmt sie immer dieselbe Stelle? Kauf Betteinlagen im Sanitätshaus.
Was für ein Romantiker...Man hat eine Chance. Wunsch+Spende ins Kuvert. Ich hab das Lied genommen das mir sweety gestern geschickt hat
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War heute zum zweiten Mal ...... jetzt hab ich eh mehr oder weniger 1 Woche frei ab morgen, da ist auch Dmmg daheim ....Kann ja auch sein,dass es noch immer die Nervosität ist. Nimmt sie immer dieselbe Stelle? Kauf Betteinlagen im Sanitätshaus.
Das war bevor wir in Deutschland waren
Er war dann sehr geknickt... wollte nimmer![]()

So sans .....Das war bevor wir in Deutschland waren
Er war dann sehr geknickt... wollte nimmer![]()
Was für ein Romantiker...
Alles wird besser.War heute zum zweiten Mal ...... jetzt hab ich eh mehr oder weniger 1 Woche frei ab morgen, da ist auch Dmmg daheim ....
Weiß nicht...Sind das nicht alle Iren?![]()
Sehen wir dann in 6 Wochen, vll möchte er die Geldstrafe ja gegen Punkte eintauschenWieviele Punkte hat er denn in Flensburg?![]()
Wenn nicht dann hat es auch einen Sinn also probieren hat nicht geschadet. Find die Idee klasseWenn Du rankommst ...
Indem du andere belästigst?![]()
Des derfst ned machen ...de bringst nimmer losIch mag manchmals eine Sekkantura sein, aber kein Belästiger.
Sonst hätte ich den Weibern hier, auf die ich stehe, schon PNs geschrieben.![]()