Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hahaha::hahaha:
Das ist auch kompliziert bei euch, wirklich :rolleyes::rofl:

Finster wars schon, da hab ich nimmer gesehen wo wir überhaupt sind :D und außerdem bei dem no speedlimit scheiß kommt man ja schnell mal rum :up:

Dafür hat mein Mann noch a ordentliche Radarstrafe in OÖ ausgefasst . *blitz blitz*
"Was war das? :shock:"

Ich nur so :klatsch: "wie schnell warst?"

Er"170 oder so"

Ich "Gewonnen!"

:hahaha:
Ja so geht's , wenn ma freie Fahrt für freie Bürger ned gewohnt is ;)

Das ist schon etwas lang für a älteren Wauzi. :hmm: Da musst du schon schauen, dass sie gut ausgepinkelt und aus-geoutputet :hahaha: ist, sonst ist sie arm.
:hahaha::hahaha:
Das ist auch kompliziert bei euch, wirklich :rolleyes::rofl:

Finster wars schon, da hab ich nimmer gesehen wo wir überhaupt sind :D und außerdem bei dem no speedlimit scheiß kommt man ja schnell mal rum :up:

Dafür hat mein Mann noch a ordentliche Radarstrafe in OÖ ausgefasst . *blitz blitz*
"Was war das? :shock:"

Ich nur so :klatsch: "wie schnell warst?"

Er"170 oder so"

Ich "Gewonnen!"

:hahaha:
Unser Althund hats gepackt ..... darum hoffe ich Puppi lernts a noch!

Hat man da eine Chance, sich was zu wünschen und wenn ja, was würdest nehmen?

Man hat eine Chance. Wunsch+Spende ins Kuvert. Ich hab das Lied genommen das mir sweety gestern geschickt hat
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man hat eine Chance. Wunsch+Spende ins Kuvert. Ich hab das Lied genommen das mir sweety gestern geschickt hat
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was für ein Romantiker...

Wieviele Punkte hat er denn in Flensburg? :haha:
Sehen wir dann in 6 Wochen, vll möchte er die Geldstrafe ja gegen Punkte eintauschen :D

Zu mir sagt er noch, ich soll mich nicht so freuen über die Gechicht ohne speedlimit unser Auto geht eh nur 170. :D:D:D:D:D

Wirklich Bulsi, du hättest dabei sein müssen, das Gesicht :lol:

"Was war das???"
Göttlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben