Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja nicht mehr dort aber jetzt hab ich von meiner ex erfahren das mein jüngster sich einen Titel für mich gewünscht hat. Musste zwangsläufig schmunzeln. Ein Insider zwischen meinem kleinsten und mir
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mann haben wir bei dem Lied oft rumgeblödelt und die seltsamsten textvarianten in deutsch und englisch erfunden dazu

Bin ja nicht mehr dort aber jetzt hab ich von meiner ex erfahren das mein jüngster sich einen Titel für mich gewünscht hat. Musste zwangsläufig schmunzeln. Ein Insider zwischen meinem kleinsten und mir
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mann haben wir bei dem Lied oft rumgeblödelt und die seltsamsten textvarianten in deutsch und englisch erfunden dazu
Absolut coole Nummer...hab ich auf und ab gespielt....

Weils abstossend ist. Und du deinen Frust auf Kosten der Frauen auslässt.

Das stimmt so nicht ganz, Herr Experte.

Schon mal was von Ablösung gelesen?

Ich konnte mich von meinen Eltern nicht gut genug ablösen, deshalb bin ich manchmal in meinem Verhalten vermutlich so komisch. Mir sind andere Leute schnurzpiepegal, außer: eine Freundin. Für eine Freundin würde ich vor lauter Mitgefühl sogar meine Niere spenden.

Zwei, oder drei... :mrgreen:

Absolut coole Nummer...hab ich auf und ab gespielt....
Ich auch aber hat noch eine andere Bewandnis. Mit 6 Jahren wollte meinem kleinen einer den typischen Satz erzählen. Früher war die Musik viel besser. Und 'gscheiter' ich sagte zu ihm ich spiel dir mal was vor aus der Zeit als ich 6 war. Gscheit ist's nicht aber lustig. Ihm gefiels

Kann ja auch sein,dass es noch immer die Nervosität ist. Nimmt sie immer dieselbe Stelle? Kauf Betteinlagen im Sanitätshaus.

Sie hat Angst! Vor allem davor, ihre erst vor kurzem gefundene Familie wieder zu verlieren. Kannst du nicht zwischendurch einmal kurz nach Hause kommen oder sie eventuell mitnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben