Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser wars gwesen:D
Die hat auf englisch was zusammen gestammelt und ich hab scho glaubt, sie kann kein Deutsch :lol::rofl:
Aber s Schnitzel war guad und dann haben wir uns auch endlich verstanden :rofl:

Und ich glaub die Leute mochten uns, die ganzen anderen Touris waren etwas komisch, im Doku-Zentrum hat sich eine Amerikanerin an der Kasse vorgedrängt und uns dann gefragt wo wir denn herkommen... daraufhin hat sie uns mitleidig angelächelt und gemeint "wie passend, sind ja auch grad schwere Zeiten bei euch!" :|
Ist das sympathisch!!! :)
Schirch war das danach, sag ich dir :dead::facepalm:

Solche kleinen Unartigkeiten musst du ihr verzeihen. Das kann vorkommen.
Was soll sie tun, wenn sie unbedingt muss. Das mit der Katze wird sich auch noch einspielen.
Hoff mas! Geschimpft hab ich eh nicht mit ihr :shock: .... im Tierheim werdens morgens rauslassen, abends wieder rein! Da ists egal wann sie scheißt. Wenigstens hat sie gesunden Output (@Mitglied #462286 danke für den Ausdruck :lol:).

Die hat auf englisch was zusammen gestammelt und ich hab scho glaubt, sie kann kein Deutsch :lol::rofl:
Aber s Schnitzel war guad und dann haben wir uns auch endlich verstanden :rofl:

Und ich glaub die Leute mochten uns, die ganzen anderen Touris waren etwas komisch, im Doku-Zentrum hat sich eine Amerikanerin an der Kasse vorgedrängt und uns dann gefragt wo wir denn herkommen... daraufhin hat sie uns mitleidig angelächelt und gemeint "wie passend, sind ja auch grad schwere Zeiten bei euch!" :|

Schirch war das danach, sag ich dir :dead::facepalm:
Bei de Lebkuachapreissn bin i a blos Touri ;)

... ein sanftes Lied vorspielen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leider is der schon gstorben. Genau wie die Nachfolgenden. Sie kamen bei einem Autounfall in den Alpen ums Leben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben