F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn erstmal Söder bayerischer MP ist, hören wir fränkisch öfter...![]()
Richtiges Boarisch ist mir lieber. Das verstehen wir Ostösterreicher nämlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn erstmal Söder bayerischer MP ist, hören wir fränkisch öfter...![]()
Sensibel?
Nein im ernst... ich nehm ihn ab gewissen Uhrzeiten gar ned ernst. Des vereinfacht die Sache ungemein.
Feine Englische is ned. Aber wir kennen Toreth alle lang genug, dass ma ja wissen was Sache ist... oder siach i des komplett falsch?![]()
Wenn ich ihm schon zum zehnten Mal sag, dass ich nicht auf ihn steh, nervts schon leicht![]()
Irgendwie unverständlich,denk an die Leder-Leggins....Wenn ich ihm schon zum zehnten Mal sag, dass ich nicht auf ihn steh, nervts schon leicht![]()
Also für de Tiroler und de Steirer hab i mi ned zusammenreißen brauchen ...da kann i reden wie mir da Schnabel gewachsen istRichtiges Boarisch ist mir lieber. Das verstehen wir Ostösterreicher nämlich.
Das Genervtsein Deiner Person macht das Ganze für ihn wahrscheinlich interessanter.Wenn ich ihm schon zum zehnten Mal sag, dass ich nicht auf ihn steh, nervts schon leicht![]()
Ich hab eig jeden verstanden, nur beim englisch von dem Mädel wars mir ned möglichAlso für de Tiroler und de Steirer hab i mi ned zusammenreißen brauchen ...da kann i reden wie mir da Schnabel gewachsen ist![]()
I bin aber a koa FrankeIch hab eig jeden verstanden, nur beim englisch von dem Mädel wars mir ned möglich
So endlich zu Hause![]()
Die war auch keine. Die hat bayrisch geredet, halt anders als die anderen Leut dann in NürnbergI bin aber a koa Franke![]()

9, an zwei Tagen die Woche!@Mitglied #80895 wieviele Stunden muss deine Wauzeline alleine im Haus bleiben?
Kommt drauf an wo ihr stehen geblieben seid ...kurz nach der Grenze könnts a Tschechin gewesen seinDie war auch keine. Die hat bayrisch geredet, halt anders als die anderen Leut dann in Nürnberg![]()
Wenn ich ihm schon zum zehnten Mal sag, dass ich nicht auf ihn steh, nervts schon leicht![]()
Bei Dir beiß ich wohl auf Granit.![]()
9, an zwei Tagen die Woche!
Da musst du schon schauen, dass sie gut ausgepinkelt und aus-geoutputet
ist, sonst ist sie arm.Sein Zahnarzt wird sich freuen......Glaubst wirklich, das du mit solchen Sprüchen was erreichst?![]()
Glaubst wirklich, das du mit solchen Sprüchen was erreichst?![]()
Kommt drauf an wo ihr stehen geblieben seid ...kurz nach der Grenze könnts a Tschechin gewesen sein![]()

"wie schnell warst?"
Nein, aber ich kann damit abmildern, Du Blitzgneißer.![]()
Hat man da eine Chance, sich was zu wünschen und wenn ja, was würdest nehmen?