- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
Wenn sich jemand so viel mühe gibt, kann nicht viel schiefgehen und plan B hat ja ewig offenhehe werd ich machen
aber wer weiß obs schmeckt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich jemand so viel mühe gibt, kann nicht viel schiefgehen und plan B hat ja ewig offenhehe werd ich machen
aber wer weiß obs schmeckt![]()
Ist fast so lustig wie am Bahnhof oder Einkaufszentrum, speziell Familien mit kleinen KindernLeute im Kaffeehaus beobachten.
najaaaaWenn sich jemand so viel mühe gibt, kann nicht viel schiefgehen und plan B hat ja ewig offen![]()
gegrillter zander mit pedasüerdäpflTermine so wie Mails checken. ...nebenbei mir Gedanken zum Thema Weihnachts Essen mach..
Was gibt es bei euch am 24.12. zu Essen?
Guten Morgen![]()
Bist das "Erster" schreien halt so gewohnt, was?mich freuen, dass bei mir Weihnachten 2 tage vorher stattfindet![]()
Bist das "Erster" schreien halt so gewohnt, was?![]()

Genug angezogen. Aber öfter im Aussenbereich. Das ist dann halt ein TemperaturschockZieh dich wärmer an, sonst sag ichs der Sweety!![]()
Schon wieder draußen arbeiten?
Und ich Hab's dir mit einem Foto bewiesenHab ihn erst gestern Morgen gefragt ob er sich wohl warm genug anzieht![]()
Was gibt es bei euch am 24.12. zu Essen?
Gute BesserungSo einfach entflieht man dem Weihnachtstrubel..
Notarzt...Zack,Bettruhe.......
Oje, alles Gute für DichSo einfach entflieht man dem Weihnachtstrubel..
So einfach entflieht man dem Weihnachtstrubel..
Surströmming würde ich empfehlen, kommst sicher mit einer Dose aus und der positive Nebeneffekt ist man nimmt ab dabeiFisch aus der Dose, geht ratz-fatz und macht auch satt!
nein, ich würds nicht merken, ob da eine kokosmilch in der tomatensuppe ist....Die @Mitglied #3560 würds merken![]()
Die merkt alles was gesund wäre![]()
Nana, ich esse nur altbewährtes!Surströmming würde ich empfehlen, kommst sicher mit einer Dose aus und der positive Nebeneffekt ist man nimmt ab dabei![]()