- Reaktionen
- 11.553
- Checks
- 1
Beste Gelegenheit zu testen wer zu dir hält in der VerwandschaftNana, ich esse nur altbewährtes!
Den Surströmming würd ich meinen größten Feind nicht wünschen wollen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste Gelegenheit zu testen wer zu dir hält in der VerwandschaftNana, ich esse nur altbewährtes!
Den Surströmming würd ich meinen größten Feind nicht wünschen wollen![]()
So einfach entflieht man dem Weihnachtstrubel..
Notarzt...Zack,Bettruhe.......
Schau nicht so betrübt,du wolltest doch unbedingt Outdoor......![]()
Keine guten Neuigkeiten...
Die ist arm und wohnt weit weg,da hab ich nicht's zu erwarten.Beste Gelegenheit zu testen wer zu dir hält in der Verwandschaft![]()
Was machst du denn ...Schau nicht so betrübt,du wolltest doch unbedingt Outdoor......
Familienpunsch im Freien,gesungen,gespielt,Punsch getrunken,geschwitzt und die Kälte übersehen....Was machst du denn ...![]()
Schau nicht so betrübt
du wolltest doch unbedingt Outdoor......
Gute BesserungFamilienpunsch im Freien,gesungen,gespielt,Punsch getrunken,geschwitzt und die Kälte übersehen....
Die Rechnung gabs dann heute Nacht.....

So einfach entflieht man dem Weihnachtstrubel..
Notarzt...Zack,Bettruhe.......
Surströmming würde ich empfehlen, kommst sicher mit einer Dose aus und der positive Nebeneffekt ist man nimmt ab dabei![]()

Jedes Jahr dasselbe Spiel...Immunsuppresiva und da fängst du dir halt alles ein...reicht oft wenn mir jemand die Hand gibt,der verkühlt ist....Was hast du angestellt, bzw. Ärzte mit dir? Gute Besserung!![]()
Gute Besserung wünsch ich dir!Jedes Jahr dasselbe Spiel...Immunsuppresiva und da fängst du dir halt alles ein...reicht oft wenn mir jemand die Hand gibt,der verkühlt ist....
Da ich keine Medikamente nehmen darf,heißt es halt ausschwitzen/liegen/ruhen....aber ich werde zumindest seelisch gut gepflegt per Pn.....

Jedes Jahr dasselbe Spiel...Immunsuppresiva und da fängst du dir halt alles ein...reicht oft wenn mir jemand die Hand gibt,der verkühlt ist....
Da ich keine Medikamente nehmen darf,heißt es halt ausschwitzen/liegen/ruhen....aber ich werde zumindest seelisch gut gepflegt per Pn.....
So ähnlich,obwohl ich geimpft bin......Du müsstest also um die Jahreszeit praktisch Ganzkörperkondom tragen, um ohne Infektion durch den Winter zu kommen?![]()
Ich liebe das Zeug.![]()
Die Leute übergeben sich alle Reihenweise nur vom Geruch![]()