Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir gibt's da keines inwiefern grauenvoll?
Ich muss meinem Mädel irgendwie noch erklären, dass ich nächstes Jahr 3 bis 4 mal beruflich an die kroatische Küste muss und sie mich auch begleiten kann. Und dann ist da noch, dass ich regelmäßig nach Südtirol und Oberitalien muss, da kann sie mich dann auch noch teilweise begleiten.

Einerseits ja, andererseits mach ich ja auch keine Bauarbeiter an, nur weils im Sommer kein Shirt anhaben...

Bauarbeiter können zeitweilig recht sexy sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich muss meinem Mädel irgendwie noch erklären, dass ich nächstes Jahr 3 bis 4 mal beruflich an die kroatische Küste muss und sie mich auch begleiten kann. Und dann ist da noch, dass ich regelmäßig nach Südtirol und Oberitalien muss, da kann sie mich dann auch noch teilweise begleiten.

Die Arme:D

Als ob sie mit dir nicht schon gestraft genug wäre:undweg:

Darin entdecke ich jetzt nichts grauenvolles. Ausser sie kommt nicht mit.

Ich denke, da der Typ seinen Müll öffentlich, in einem frei zugänglichen Profil, verbreitet hat, wird er hier auch nicht bloßgestellt. Er hat wiederholt eine junge Frau belästigt, wohl wissend, dass das dieser unangenehm ist. So verhält sich ein Stalker und ich weiß, dass man deren Taten niemals verschweigen, sondern aufzeigen soll.

Ich wäre natürlich betroffen, würde er sich morgen was antun. Aber das glaube ich genauso wenig wie einen Amoklauf. Hier nutzt einfach jemand die Anonymität des Internets, um seinen Frust Frauen gegenüber auszuleben.

Und er hätte jederzeit die Möglichkeit, unter einem neuen Nick wiederzukommen und einen besseren Eindruck zu vermitteln.
Brauch ma hundesitter ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben