S
Gast
(Gelöschter Account)
Du erheitert mich heute nach dem bescheidenen TagAch das bist nicht du am Ava
Und ich hab mir schon so eine geile PN zurecht gelegt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du erheitert mich heute nach dem bescheidenen TagAch das bist nicht du am Ava
Und ich hab mir schon so eine geile PN zurecht gelegt![]()
Ich liebe Leberkäs
Leider kann ich morgen nicht. I hab a wichtiges Date![]()
Ich muss meinem Mädel irgendwie noch erklären, dass ich nächstes Jahr 3 bis 4 mal beruflich an die kroatische Küste muss und sie mich auch begleiten kann. Und dann ist da noch, dass ich regelmäßig nach Südtirol und Oberitalien muss, da kann sie mich dann auch noch teilweise begleiten.Gefällt mir gibt's da keines inwiefern grauenvoll?
Einerseits ja, andererseits mach ich ja auch keine Bauarbeiter an, nur weils im Sommer kein Shirt anhaben...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du erheitert mich heute nach dem bescheidenen Tag![]()

Ich muss meinem Mädel irgendwie noch erklären, dass ich nächstes Jahr 3 bis 4 mal beruflich an die kroatische Küste muss und sie mich auch begleiten kann. Und dann ist da noch, dass ich regelmäßig nach Südtirol und Oberitalien muss, da kann sie mich dann auch noch teilweise begleiten.

Darin entdecke ich jetzt nichts grauenvolles. Ausser sie kommt nicht mit.Ich muss meinem Mädel irgendwie noch erklären, dass ich nächstes Jahr 3 bis 4 mal beruflich an die kroatische Küste muss und sie mich auch begleiten kann. Und dann ist da noch, dass ich regelmäßig nach Südtirol und Oberitalien muss, da kann sie mich dann auch noch teilweise begleiten.
Ich denke, da der Typ seinen Müll öffentlich, in einem frei zugänglichen Profil, verbreitet hat, wird er hier auch nicht bloßgestellt. Er hat wiederholt eine junge Frau belästigt, wohl wissend, dass das dieser unangenehm ist. So verhält sich ein Stalker und ich weiß, dass man deren Taten niemals verschweigen, sondern aufzeigen soll.
Ich wäre natürlich betroffen, würde er sich morgen was antun. Aber das glaube ich genauso wenig wie einen Amoklauf. Hier nutzt einfach jemand die Anonymität des Internets, um seinen Frust Frauen gegenüber auszuleben.
Und er hätte jederzeit die Möglichkeit, unter einem neuen Nick wiederzukommen und einen besseren Eindruck zu vermitteln.
Brauch ma hundesitter ...Ich muss meinem Mädel irgendwie noch erklären, dass ich nächstes Jahr 3 bis 4 mal beruflich an die kroatische Küste muss und sie mich auch begleiten kann. Und dann ist da noch, dass ich regelmäßig nach Südtirol und Oberitalien muss, da kann sie mich dann auch noch teilweise begleiten.
Ach übrigens, @Mitglied #289210, das mit der Kröte nehme ich zurück. Du hast vollkommen Recht, das wäre für alle Kröten eine grobe Beleidigung!
Wollte meine Freude nach den heutigen Meetings und Skype nicht übertrieben zur Schau stellen.Darin entdecke ich jetzt nichts grauenvolles. Ausser sie kommt nicht mit.
Also dann wird's kein grauenvolles Jahr.Brauch ma hundesitter ...![]()
Schlau gemacht. Und im Gegensatz zu etwas anderem hab ich mir sowas in der Art bereits gedacht.Wollte meine Freude nach den heutigen Meetings und Skype nicht übertrieben zur Schau stellen.![]()
Danke dafürHab ich dir etwa die PN geschrieben
Shit. Aber auch egal.
Ich tu was ich kann oder kann was ich tu. Egal, Hauptsache du lächelst![]()

Nööööö .... grauenvolle Jahre gibts nicht. Lässt sich alles regeln!Also dann wird's kein grauenvolles Jahr.![]()
Ich fall aus. Mag Hunde. Hatte aber selbst immer Katzen und kann keine Referenzen vorweisenNööööö .... grauenvolle Jahre gibts nicht. Lässt sich alles regeln!
Also, wer mag auf Hundsi aufpassen? Stubenrein, frisst fast alles ausser Erbsen, hört gut ....
Danke dafür![]()

Hab ja eh gwusst, dass es net lang halten wird, aber überraschend kams dann doch.
Jetzr bist 25 Jahr Zahlmeister. Referenz??? Wennst eine heilige Couch hast fällst aus .... ansonsten spürst sie gar net. Ihre Decke, ihr Platz. Zum Fressen mußts hinführen sonst frissts net. Unterm Fressen kommts danke sagen, sehr nass.Ich fall aus. Mag Hunde. Hatte aber selbst immer Katzen und kann keine Referenzen vorweisen
So oag ... hob mir des Gleiche denkt. So ein Idiot bleder Hund.Sog moi, warst deppert? Wenn Mann weiss, das wird nix, dann macht man keine Kindale und heiratet nit..Jetzr bist 25 Jahr Zahlmeister.
So kannst dir das Leben versauen....
![]()