Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht wirst dann noch um ein Äuzerl gscheiter. :D

Siehe hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sag das denen, wegen denen ich mir aus Hirn Greif... ;)

lach ... ist in jedem fall ein hamburger original!

ich finds ja nicht ganz so optimal, user zu prangern, aber kanns auch ein wenig nachvollziehen.
da ich auch hamburger bin, muss ich betonen, dass das ne absolute ausnahmeerscheinung ist!
echt! :D

Sowas zu melden hat NICHTS, absolut GAR NICHTS mit anprangern zu tun...

Sag das denen, wegen denen ich mir aus Hirn Greif... ;)

Die sind mir derzeit unbekannt. ;)

... noch was Harmonisches zu den besten Disco-Zeiten unter die Leute bringen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sowas zu melden hat NICHTS, absolut GAR NICHTS mit anprangern zu tun...
na ja, warum nicht?
man macht denjenigen ja öffentlich zum gespött.
normalerweise würde ich sowas immer intern regeln, aber wie ich schon sagte, ich kann es in dem fall nachvollziehen.
denke nur grundsätzlich, dass solche menschen mit offensichtlich eingeschränktem horizont nicht noch bloß gestellt werden müssen.
weil es manchmal dann ein fass zum explodieren bringen kann.
aber nochmal ... ich verstehs auch.

na ja, warum nicht?
man macht denjenigen ja öffentlich zum gespött.
normalerweise würde ich sowas immer intern regeln, aber wie ich schon sagte, ich kann es in dem fall nachvollziehen.
denke nur grundsätzlich, dass solche menschen mit offensichtlich eingeschränktem horizont nicht noch bloß gestellt werden müssen.
weil es manchmal dann ein fass zum explodieren bringen kann.
aber nochmal ... ich verstehs auch.

Ok. Sorry, da hab ich einen absolut anderen Zugang dazu. Einen ohne Wattebällchen und Samthandschuhe ;)

... grad einen kleinen Run punkto Musik haben.

Deutschland bürgt eben nach wie vor für Qualität.

Und wenn sich der lumpi morgen umbringt, suche ich die Schuld sicher nicht bei mir :haha:

WTF?:haha:
komischer beitrag.
und wenn das nun vielleicht tatsächlich im bereich des möglichen ist?
ist das einen smiley wert?
versteh mich nicht falsch.
ich hab ja betont, dass ich den ansatz nachvollziehen kann und man sich sicher nicht alles gefallen lassen darf.
aber auch die dümmsten posts haben gründe und meist traurige vorgeschichten.
man muss da kein mitleid haben, aber ich für mich denke eben, man sollte auch nichts forcieren.
hier in dem forum sind solche typen doch ungefährlich. nervig sicher, aber keine gefahr.
man kann dann ja auch einfach drüber stehen.
meine einstellung.

es gibt aber eben auch amokläufe, die so begonnen haben.

Denkst echt, dass diese Menschen nicht Amok gelaufen wären, wenn man sie so weitermachen hätte lassen, wie sie bisher agiert haben?

Es gibt Regeln im menschlichen Zusammenleben...wenn man diese Regeln missachtet, muss man auch mit den bekannten Konsequenzen leben können...das gilt auch im Internet ;)

Denkst echt, dass diese Menschen nicht Amok gelaufen wären, wenn man sie so weitermachen hätte lassen, wie sie bisher agiert haben?

Es gibt Regeln im menschlichen Zusammenleben...wenn man diese Regeln missachtet, muss man auch mit den bekannten Konsequenzen leben können...das gilt auch im Internet ;)
es geht doch nicht ums "nicht weiter machen lassen" sondern um die öffentliche reaktion.
es geht um die ablehung und das lustig machen.
wenn man sieht, dass menschen offensichtlich sehr klein sind in ihrem wesen, solte man die größe besitzen, nicht noch drauf zu treten.
wie gesagt, man kann ja in einer persönlichen nachricht klar stellen, dass man den anderen ablehnt.
wenn DAS nicht fruchtet, muss man natürlich öffentlich werden. keine frage.

... langsam niederlegen.

Mehlspeis ist für mich kain Ässen,
ich bin nur auf Flaisch versässen. :lehrer:

Wenns auch nur ein ganz ein klaines Stick wär.

Und die ganzen Mehlspeissorten - Guglhupf, Palatschinken, Torten -
äss ich nicht, weil ich davon zu dick wer.

Eine Mehlspeis nur, die mag ich. Die kennt ässen alle Tag ich.
Da vergess ich ganz auf mein Gewicht.

Kennt ich so a Mehlspeis kriegn,
lass ich alles stehn und liegen,

denn auf die bin ich direkt erpicht.

komischer beitrag.
und wenn das nun vielleicht tatsächlich im bereich des möglichen ist?
ist das einen smiley wert?
versteh mich nicht falsch.
ich hab ja betont, dass ich den ansatz nachvollziehen kann und man sich sicher nicht alles gefallen lassen darf.
aber auch die dümmsten posts haben gründe und meist traurige vorgeschichten.
man muss da kein mitleid haben, aber ich für mich denke eben, man sollte auch nichts forcieren.
hier in dem forum sind solche typen doch ungefährlich. nervig sicher, aber keine gefahr.
man kann dann ja auch einfach drüber stehen.
meine einstellung.

In beiden Fällen JEIN
Das dumme ob Still halten oder eine draufgeben das richtige ist kommt auf das Gegenüber an. Schwierig festzustellen ohne persönlichen Kontakt. Bei vielen Amokläufer kamen vorher Statements im Net
Nachher warum hat man nicht.
Nunja was nicht?
. Ernstgenommen
. zu ernst genommen
. Zuwenig getan
. Zuviel getan
In der Anonymität des www schwer einschätzbar

In beiden Fällen JEIN
Das dumme ob Still halten oder eine draufgehen das richtige ist kommt auf das Gegenüber an. Schwierig festzustellen ohne persönlichen Kontakt. Bei vielen Amokläufer kamen vorher Statements im Net
Nachher warum hat man nicht.
Nunja was nicht?
. Ernstgenommen
. zu ernst genommen
. Zuwenig getan
. Zuviel getan
In der Anonymität des www schwer einschätzbar
sehr gut gesagt!
wie von dir gewohnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück