D
Gast
(Gelöschter Account)
Dann nur nachher anschauen!Aber Nachhär wird's ja so Schöööööööööön![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nur nachher anschauen!Aber Nachhär wird's ja so Schöööööööööön![]()
Ist aber gerade sehr passendIch hasse den Anfang!
NananananaIst aber gerade sehr passend
Dann nur nachher anschauen!
Schlaf gut!Ja, ich habe dass beste Schlafmittel, kostet jede zwei Monate ca 52 Euro, keine Chemischen Nachwirkungen, und nach Zehn oder 15 Min. einschalten
schlafe Ich schon. Die Fernseh Konzession
Gahhnä ga Liggä guat Nacht mitänand
LG Theodor-A (S Dorli)
Sehen ist bei dem Film eh dramatischer als hörenNanananana
Ich kann ihn nicht hören...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Brille weg und alles löst sich in schöne bunte Flecken aufSehen ist bei dem Film eh dramatischer als hören
Schlaf gut!
Ist genau wie mit TränenBrille weg und alles löst sich in schöne bunte Flecken auf
Ist das schon ein Verstoß, den man melden kann?Was is los mit denen? Ich kann ja nicht alles Deaktivieren und löschen wegen solchen Deppen.
Anhang anzeigen 3409299
Ist das schon ein Verstoß, den man melden kann?
Da er dreihundert Mal auf meine Pinnwand schreibt, denk ich schon...![]()
Mir einfach nur aufs Hirn greifen...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was is los mit denen? Ich kann ja nicht alles Deaktivieren und löschen wegen solchen Deppen.
Anhang anzeigen 3409299
Da er dreihundert Mal auf meine Pinnwand schreibt, denk ich schon...![]()
unbedingt.Dann drücke Mal auf Beitrag melden
lach ... ist in jedem fall ein hamburger original!Was is los mit denen? Ich kann ja nicht alles Deaktivieren und löschen wegen solchen Deppen.
Anhang anzeigen 3409299