0
Gast
(Gelöschter Account)
Von deiner oder von ihrer Seite
Von dritter Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von deiner oder von ihrer Seite
Du hast einen Ruf als "das Allerletzte?"
Ist mir entgangen...ich hab da ganz andere Kanditaten dafür![]()
Kommt die dritte Seite zu dir oder zu deiner FrauVon dritter Seite![]()
Bahhh, so schnell wird Heute " gewechselt",
schon ganz schnell für ein-e Berner-in ????
Klingt weit weniger abwegig als du denkst. Weisst ja von unserer Unterhaltung warum ich die Gedankengänge kenne. Aber sich wie du treffend schreibst in das Tal des Todes stürzen bringt keinem was. Weder dem Patienten(der würde verzweifeln) noch den Angehörigen(die würden noch mehr verzweifeln).
Kommt die dritte Seite zu dir oder zu deiner Frau
Die Dr. Crusher viel pointierter finden. Als Patient würd ich zu beiden nicht. Der Drehbuchautor hat die Medizin ja nicht in den Mittelpunkt gestellt![]()
... @Mitglied #470492 jetzt ganz einfach ohne große Gefühlsgefahr ein Bussi auf ihre Wange geben wollen.
... gleichzeitig "Future Brain" aus dem Italo Disco-Bereich anhören und dabei Flüssigkeit in den Augen verspüren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
OK...Du Schlingel du![]()
Kenne ich vergesse nie das Bild Heino ohne Brille. Mach mich sicher (jedenfalls was die Krankheit betrifft) nicht lustig über ihn. Aber Worf mit diesen Augen muss man sich mal vorstellenWäre ich Patient, würde ich mich eher in der Obhut vo Pulaski wohl fühlen.
Es dürfte gestern auf Tele 5 gewesen sein, als Pulaski Captain Picard zum Vorteil von Lieutenant Worf etwas vorlog.
Pulaski sagte dem Captain, dass Worf an einem klingonischen Ritual teilgenommen habe, deshalb sein Darniederliegen. In Wirklichkeit hatte Worf die Klingonischen Masern und dafür schämte er sicht zutiefst, wegen dieser Kinderkrankheit als Krieger.
Immer dieses "Ich bin ein Krieger", "Ich bin stark" und "Keine Krankheit kann mich in die Knie zwingen" von den Klingonen.
Sie sind halt genauso anfällig wie wir wir Menschen.
Der Worf würd seine Augen aufmachen, sobald er klingonisches Morbus Bechterew hätte.
Morbus Bechterew ist jene Krankheit, bei der die Augen hervortreten können (siehe Schlagerstar Heino, der sich deshalb seit Geraumem hinter einer dunklen Sonnenbrille versteckt).

Muss ich dir das jetzt bis ans Ende aller Freitage sagen, dass ich sowas nicht mag?
I nix Schlingel. I wollt eh net. Is mir kwasi aufgezwungem worden![]()
Asoo...ist dir Quasi zwischen deine Beine gesprungen, ohne Chance Nein zu sagenI nix Schlingel. I wollt eh net. Is mir kwasi aufgezwungem worden![]()
Wenn man sich zwingen lässt kommt zwingend nur Schaas raus
Nein, ich kapiers schon.
Du magst dieses Liebhaben nur deswegen nicht, weil Du es als bedrohlich empfindest.
Asoo...ist dir Quasi zwischen deine Beine gesprungen, ohne Chance Nein zu sagen![]()
Bitte?
Wer weissI dem Fall net.
Du hast mich schon richtig verstanden und brauchst gar nicht rhetorisch nachzufragen.