Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... noch ein bisserl das im Refrain wunderschöne "Mein Lebenslauf ist Lieb und Lust" zu digitalem Papier bringen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja um 2 Kinder in die Welt zu setzen, hats gereicht? Warum macht man das, wenn man keinen Glauben an die Beständigkeit hat?
Das is kein Vorwurf, sondern eine Frage zum Verstehen. Bitte, danke.

Ja dafür hats gereicht.
Ausserdem muss i ja meinem Ruf als "das Allerletzte" gerecht werden;)

Scheidung is jetzt fix. Aber für Ersatz wurde schon gesorgt:D

... die Dr. Pulaski aus Enterprise besser, kompetenter und einfühlsamer als die Dr. Crusher finden.

Uff also für diese Diagnose gibt's wohl nie einen passenden Zeitpunkt. Wünsch euch dass alles gut geht

Soo, ja ibin sooo, (versteh nie falsch, so ist der Theddy oder das Dorli)
Weisst was, es ist eine Diagnose da, die nicht "gewünscht oder Dahingeschlichen" ist. Natürlich ist es die Tochter meiner Inniggeliebten Freundin.
Nun, es tönt hart,mein lieber Flanker, aber ich, als neuer Freund ,meines Schätzlis, (ich fühle mit Ihr), soll ich jetzt auch noch in Das Tal des "Todes"
mich stürzen; nein, unser Leben das meiner Freundin, wie auch mein Leben, geht weiter.
Ändern können wir nichts. Und unsere Ziele, sind glaube ich, immer noch verfolgungs Würdig.
Ich habe, glaube ich, schon harte Schicksals Schläge hinnehmen müssen. (Mein 2. ter Bruder hat wegen Freundin neben Ehe sich das Lebe genommen)
es tönt ganz brutal, aber s Leben geht und muss weitergehen.
Ja vielleicht bin ich ein verdrähter Mensch, vielleicht ist auch mein Leben Kunterbunt gewesen.
Soo, (Der Berner), Jo, war ja Beerdigung vom Claudio, der hat hal wirklich lustig gelebt.
und jetzt ist är ganz banal "im Himmel", glaub ich, weil er ein Ehrlicher Michel war.
Jo, weisst, wenn Morgen s Liächt wieder Kummt, dann Lebe ich noch
Soo, Werde mein wildes Kunter Buntes Leben mal Aufschreiben, vielleicht
werde ich "Ruhiger", Nein ich werde immer ein "Habakuk" sein, gottseidank bin ich auch Musiker.

Liebe Grüsse Theodor-A 8S Dorli

... @Mitglied #470492 jetzt ganz einfach ohne große Gefühlsgefahr ein Bussi auf ihre Wange geben wollen.

... gleichzeitig "Future Brain" aus dem Italo Disco-Bereich anhören und dabei Flüssigkeit in den Augen verspüren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Soo, ja ibin sooo, (versteh nie falsch, so ist der Theddy oder das Dorli)
Weisst was, es ist eine Diagnose da, die nicht "gewünscht oder Dahingeschlichen" ist. Natürlich ist es die Tochter meiner Inniggeliebten Freundin.
Nun, es tönt hart,mein lieber Flanker, aber ich, als neuer Freund ,meines Schätzlis, (ich fühle mit Ihr), soll ich jetzt auch noch in Das Tal des "Todes"
mich stürzen; nein, unser Leben das meiner Freundin, wie auch mein Leben, geht weiter.
Ändern können wir nichts. Und unsere Ziele, sind glaube ich, immer noch verfolgungs Würdig.
Ich habe, glaube ich, schon harte Schicksals Schläge hinnehmen müssen. (Mein 2. ter Bruder hat wegen Freundin neben Ehe sich das Lebe genommen)
es tönt ganz brutal, aber s Leben geht und muss weitergehen.
Ja vielleicht bin ich ein verdrähter Mensch, vielleicht ist auch mein Leben Kunterbunt gewesen.
Soo, (Der Berner), Jo, war ja Beerdigung vom Claudio, der hat hal wirklich lustig gelebt.
und jetzt ist är ganz banal "im Himmel", glaub ich, weil er ein Ehrlicher Michel war.
Jo, weisst, wenn Morgen s Liächt wieder Kummt, dann Lebe ich noch
Soo, Werde mein wildes Kunter Buntes Leben mal Aufschreiben, vielleicht
werde ich "Ruhiger", Nein ich werde immer ein "Habakuk" sein, gottseidank bin ich auch Musiker.

Liebe Grüsse Theodor-A 8S Dorli
Klingt weit weniger abwegig als du denkst. Weisst ja von unserer Unterhaltung warum ich die Gedankengänge kenne. Aber sich wie du treffend schreibst in das Tal des Todes stürzen bringt keinem was. Weder dem Patienten(der würde verzweifeln) noch den Angehörigen(die würden noch mehr verzweifeln).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben