Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen halben Casual Friday beenden – die Eröffnung gestern Abend im MAK steckt mir noch in den Knochen… :hungover:

150 Jahre Angewandte wollen eben ordentlich gefeiert werden! :D

Stimmt. Eher unspektakulär. Jetzt hab ich geschaut. Sogar die Videos.

Naja... :penguin:
Ich jetzt auch. Weiss nicht was du hast schon viiiiiiiiel schlechtere Fotos gesehen. Reisst mich wie die meisten Medien nicht vom Hocker aber grauslich sinds auch nicht. Naja geöffnete Genitalbereiche hätte man sich sparen können. In meinem Alter weiss ich wie eine Muschi aussieht. Hab's noch immer gefunden

... @Mitglied #426350 was sagen wollen:

Du hast letzte Woche geschrieben, dass ich Dich quasi in diesem Thread hier ungerecht behandelt hätte. Das bedauere ich zu 20%. Nur 20% deshalb, da wir beiden keine emotionale Liaision miteinander eingingen. Bei einer Freundin würde der Bedauerungsquotient ca. 60-100% betragen. ;)

Du musst erst lernen, wie der "Wiener Schmäh" funktioniert. Der Wiener nörgelt meistens, übertreibt immens. Beispiel: "Ich bin in 100 Gschäfter gewesen und hab nix Gescheites zum Anziehen gefunden". Damit meint der Wiener oder Österreicher, dass er bereits in vielen, aber nicht in 100 Geschäften gewesen sei.

passt scho! ;-)

wegschmeiß ... :lol:
was ist denn bitte eine "verdickte schwanzlutscherin"?
kann mir das jemand erklären?
mein google ist kaputt ...:schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben