Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... von Hypnosis "Droid" anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

viel Spaß euch beiden oder wieviele ihr auch immer seid - Chrsitkindl is voll lässig, ist zwar schon eine Zeit her aber war echt schön und der Garstner Advent is auch super aber ich glaub den gibt's nicht jedes WE
Aber dieses Wochenende schon;). Find Steyr ja seit meiner HTL Zeit dort lässig

... eines der Lieder zeigen, das @Mitglied #321275 und meine Wenigkeit recht gerne mögen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

"Rosen aus dem Süden" halte ich für das allerbeste Lied von Johann Strauß.

Oder den Schatzwalzer:

Oder den Kaiser-Walzer:

Damals zu seiner Zeit gab es ja noch keinen Computer, sodass man sich das Arrangement bequemt am PC zusammenstellen hätte können.

Umso mehr gebührt Johann Strauß das größte Lob für die besten Musiken aller Zeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben